![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
SIMFLYER NEWARK ZERSTÖRT FS2002
Hallo!
Ich habe mir gerade mal die Newark Scenery dieser Simflyer-Leute heruntergeladen. Ich wolte mir mal die Demo anschauen. Also installiert, FS2002 gestartet und Flugzeug ausgewählt. Dann auf Flughafen auswählen geklickt und ERROR. Naja, PC neu gestartet und wieder FS2002 gestartet, gleiches Resultat, ERROR. Naja, wieder PC neu gestartet und diesmal beim Startbildschirm auf Auf geht's geklickt. FS lädt Startsituation in Meigs, alles soweit OK. Dann im FS Flughafen auswählen, ERROR. Vielen dank Simflyers!!!!!!!!!!! Ich habs dann irgendwann aufgegeben. Das hier ist meine letzte Hilfe vor der Neuinstallation des FS2002. PS1: Das Problem ist davor noch nicht aufgetaucht, kann also praktisch nur von dieser TOLLEN Scenery kommen PS2: Nicht dass das jemand in den falschen Hals kriegt, ich will niemand von Simflyers beleidigen, wenns jamand so vorkommt, dann ist das unbeabsichtigt.