![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hallo Leute
Ich habe hier eine Frage bezüglich dem SIM-Lock. Also meine Schwester hat sich bei ihrem einjährigen Aufenthalt in GB (Zwecks Weiterbildung) so ein Skype Handy von 3 gekauft: http://www.3skypephone.com/ Nun ist sie zurück in CH und braucht ihr Skype-Handy nichtmehr. Damit habe ich das Skype-Handy geerbt, welches sich für mich als Ersatz für mein altes Nokia 2600 wunderbar eignen würde. Eine Kleinigkeit gibt es da aber leider noch, das Skypephone akzeptiert nun meine Swisscom SIM-Karte nicht. ![]() Ich denke doch sehr, das liegt am SIM-Lock. Gibt es einen Weg, dieses SIM-Lock zu deaktivieren und meine SIM-Karte in diesem Phone zum Laufen zu bringen? Vielen Dank für die Info schonmal im Voraus. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Bei uns in Österreich würde ich sagen: Gehe zu einem Hndygeschäft eines Türken oder Polen (deines Vertrauens). Die erledigen das für ein paar Euro in kurzer Zeit. Leider kenne ich die schweizer Verhältnisse nicht.
Da habe ich noch was gefunden. Wie immer, auf egene Gefahr! http://www.torrentreactor.net/find/unlock--skype-phone Ansonsten musst du dich durch die foren quälen.
|
|
#3 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hmm....
Vielleicht wissen meine Arbeitskollegen mehr, mal sehen. Wäre aber schade um das Phone, das ist nämlich wirklich toll. Aber merci für die Info. Gruss Wildfoot
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
du kanst dir bei www.entsperren.net um 10 euro einen code kaufen!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2009
|
Ich wollte mal zu dem Thema fragen, ob das bei iPhones auch geht... ich trau es mich nicht so recht, aber machen würd ich es schon gerne!
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
schau mal unter:
http://www.unlockme.at/ die können so ziemlich alles entsperren und auf der HP sind die Handys detailliert angeführt. |
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Solange du Garantie am Iphone hast, würde ich die Finger von Unlock&Jailbreak lassen.
Laut Apple erlischt die Garantie , aber jeder muss selber wissen was er tut. |
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
Zitat:
Ohne Jailbreak macht ein iPhone halb so viel Spass. Die ganzen tollen Programme, wie SBSettings, MCleaner, iBluetooth, Winterboard usw. funktionieren allen nur mit Jailbreak. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|