![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Sim-instruments. Vor allem währe eine Tel. Nr. sehr hilfreich. Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() . . . aber hast du schon mal geGOOGLEd ?????
Wo hast du denn die Adresse her, da müsste doch auch mehr zu erfahren sein ![]() rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Leider per Tel Auskunft keine Nr. und per E-mail keine Antwort.
Bis jetzt haben wir die Firma erst 3x angemailt aber keine Antwort erhalten. Möglicherweise sind die Angebote nicht verfügbar. Möglicherweise wird die Firma erst existent. Daher unser Auskunftersuchen. Vielen Dank Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Also ich hab mir die Seite mal angeschaut.
Die SIMKITS gibt es schon, sie funktionieren und sind billiger... und variabler ![]() Gruß Chris
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Das ist ja das Problem.
Nicht das was billiger ist muss besser sein. Ob SIMKITS besser und flexiebler ist, kann man eigentlich nur dann sagen, wenn ein direkter Vergleich möglich ist. Dieser ist aber im Moment nicht möglich. Außer es kennt jemand Einen, der Einen kennt der wieder Einen kennt der gesagt hat, man müsste .... Als Kunde (guter) von SIMKITS, und einer der ersten Kunden, kann ich über SIMKITS nur berichten, normale Geschäftsbeziehungen. Aber nochmal: es geht nicht um SIMKITS. Es geht um SIM-INSTRUMENTS. Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Also, die Firma SIM-INSTRUMENTS hat sich bei mir gemeldet.
Wo die Anfragen geblieben sind, können wir im Moment nicht feststellen. Der Kontakt ist hergestellt. Vielen Dank für die Bemühungen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |