![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, brauche hilfe: habe SimCharts v. Jeppesen und das upgrade Version1.5. (SimTrack - chartmover) installiert. Angeblich kann ich SimTrack direkt aus dem FS2000 bedienen. Funktioniert aber nicht - in der menüleiste des FS ist Jeppesen grau unterlegt und somit nicht "ansprechbar". Hab die SimCharts und das upgrade nicht im FS ordner installiert sondern separat. Bin auch nie gefragt worden, welchen FS ich habe und wo der ist. Defaultmäßig stellt das programm die simcharts auf C, ich habs halt auch D gelegt, wo sich auch der flusi befindet. Was mach ich falsch?? Bitte um hilfe.
Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe mir ebenfalls das Update besorgt. Mein Installationsverzeichnis ist auch nicht das des FS2000, aber die gleiche Festplatte. Muß sagen, bei mir gibt es keine Probleme. Im FS kann ich Jeppesen anklicken, Sowohl Simtrack als auch Cartmover um Karten auf die Festplatte zu kopieren. Habe leider keinen Rat für dich.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hei,
habe mir leider erst die SimCharts bestellt, sollen heute kommen. LEider kann ich dir erst später sagen wie das bei mir geklappt hat! Tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann und nur so eine lappidare Antwort habe Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke einstweilen. Den Chartmover kann ich auch benutzen, jedoch nicht über Jeppesen im FS2K, sondern über den jeppesen ordner auf der platte. Ich finde allerdings nirgendwo SimTrack!! Habt ihr dieses programm bei euch im jeppesen ordner auf der platte??
Bitte um antworten, da mich das produkt mittlerweile schon ziemlich nervt. Danke Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo! Mir geht es genauso! Im FS2K ist das Jeppesen Fenster grau hinterlegt, hat aber keine Funktion. Alle anderen Funktionen, auf die ich gewartet hatte gibt es auch nicht.Ich hätte gerne auch hierfür eine Lösung!!
Hoffentlich weiß jemand Rat. Gruß Andreas! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Tja auch ich habe das gleiche Prolem wie ihr beide!!
Ich hoffe, das jemand ne Lösung hat!! Ich habe schon mal Jepessesen angemailt - falls ich was höre poste ich!! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Also den Simtracker habe ich auch nicht im SIMchart Verzeicnis. Lediglich im Module Ordner des FS20000 das "Simviewjr.dll". Weiß nicht ob das gleichzeitig das prog. ist. Jedenfalls bei mir funkts.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hei Bertold,
hast du die Version SimCharts 1.1 und dann das Update auf 1.5 drauf gespielt, oder wie? Hast du die Sim Charts im FS Verzeichniss? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich hatte nur die Vers. 1,0 drauf. Also kein Update auf eine neuere version.
Mein FS befindet sich unter E:\FS2000, und Simcarts auf E:\Programme\Simcarts. Der Cartmover befindet sich so wie Simview im Ordner des Simcarts (E:\Programme\Simcarts) und im FS2000 Ordner Module ist das DLL "Simviewjr.dll". Also alles auf der selben Platte aber nicht im gleichen Ordner.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() sag mal Bertold,
wurdest du während der Installation des 1.5 Updates gefragt welchen FS du benutzt? Wo hast du den das 1.5 Update gekauft. Bei mir war es ein Bundle von Ver. 1.1 und Update CD auf 1.5! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |