![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist ein Versandhändler mit Abholmöglichkeit. Ist aber kein Ladenverkauf und es gibt auch keine Beratung. Ob man dort was ohne Resevierung abholen kann, habe ich noch nicht probiert, bezweifle es aber fast.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() Naja bei Komplettsystemen/nicht lagernde Sachen ist eine Vorreservierung/bestellung notwendig. Ich hab mich zwar noch nicht beraten lassen (hab ich auch nicht nötig), aber die Verkäufer machen schon einen kompetenten Eindruck. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
lt. einer erklärung im quatron-laden:
quatron und rotation sind unabhängige firmen ... rotation ist ein reines internet-geschäft vermarktet aber ausschließlich die produkte von quatron und bietet auch dort die abholmöglichkeit ... beratung gibts bei quatron auch ... hab mir RAM fürs notebook bei rotation bestellt - abholung bei quatron ... nachdem ich dann einen anderen RAM nehmen mußte, wurde die rotation-bestellung storniert und ich bekam eine quatron-rechnung ...
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
unausgereifte kleinserien imho... ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei Marken-NTs habe ich nur mit be quiet schlechte Geräte gehabt. Ansonsten habe ich mit Markenkomponenten sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Rotation und Quatron komplett getrennte Firmen sind, war mir entgangen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|