![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Wird das vieleicht noch was in diesem Jahr?
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn die höchstgeschwindigkeit 130 ist u. alle aber nur 100 fahren,ist dann derjenige der 130 fährt ein idiot? und was interresiert mich ein zusammenleben,wir leben hier getrennt.... |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und darum soll ich auf meine verzichten? blend sie doch aus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
gesperrt
|
oder soll ich die postings in zukunft so formatieren?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
wenn du deine sig ned siehst, was hast du dann davon, wenn du sie so groß machst, bzw. wenn du überhaupt eine hast?
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und wenn einer seine postings so -> formatiert <- ist des auch erlaubt(bis jetzt zumindest ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
ja klar is des erlaubt, warum nicht?
wenn ich etwas besonders stark ausdrücken möchte, schreib ichs so groß. nur gibts keinen grund, alle meine postings SO zu formatieren. oder was sollen die anderen von deiner signatur haben? oder was sollen sie davon auslesen oder verstehen? und was hast du davon, wenn du sie ned siehst? |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Du bringst deine Unlogik auf den Punkt. Deine Signatur interessiert mich nicht, die anderer schon. Deine Aussagen wollte ich bisher nicht ausblenden, also bleibt die Möglichkeit der Ignore-list auch nicht. Was spricht dagegen daß die deine Signatur ausschaltest WENN DICH SIGNATUREN ALLGEMEIN NERVEN? Ciao, Steve
|
|
|
|
#39 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|