WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 10:15   #1
selbstistdiefrau
Newbie

Standard Signalsuche

Hallo!

Habe ein großes Problem. Habe einen Hirschmann CSR 422 CWCI Digital Sat Reseiver und ich habe "Signalsuche bei ORF1, ORF2, ATV".
Alle deutschen Sendungen funktionieren einwandfrei!

Ich hatte diese Problem schon mal und beim ORF Technik-Kundendienst einen super Mitarbeiter gehabt. Er hat mir zuerst auch geraten, die SAT Schüssel erneut auszurichten, von wegen Wind etc. Aber ich habe ihm geschworen, die Schüssel ist seit mehr als 10 Jahren am Dach und Null Probleme.. ich habe auch nicht so eine lange Leiter etc.... also hat er mir einen "Tipp" gegeben.... leider weiß ich diesen nicht mehr.. auf jedenfall hat es dann geklappt.

Irgendwas von ausschalten, quasi neue Verbindung zum Sat aufbauen etc. Leider habe ich es mir nicht mitgeschrieben und jetzt habe ich schon wunde Finger, denn nichts hat geklappt. Kabel, Verbindungen schon x-mal kontrolliert alles ok. Jetzt habe ich auch schon 2 Mal beim ORF angerufen, aber bis auf ein sie müssen wieder ausrichten, Quasi Frau du nix verstehen... habe ich keine große Hilfe bekommen!

Wer kann mir helfen?!!! Bitte um Tipps!
DANKE!!!

PS: ORF Karte gültig, bezahlt, bis Freitag ging das Programm auch einwandfrei... übers Wochenende weg... seit Monatag null Empfang!
selbstistdiefrau ist offline   Mit Zitat antworten