![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
und? passt die so?
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Woher hast den NonameHardware Link? Der funkt bei mir nicht, außerdem hass' ich die Seiten, die sich über den ganzen Schirm legen...
Versteh mich nicht falsch, ich kritisier Dich nicht dafür, aber eventuell is er ja tot, check mal nach! ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
SO EIN SCHEIß!!! wiso fruchtet meine eigenen seite nicht??? ich werd mal aufan andern server auswandern, des seh ich kommen....
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Solltest du machen. hab eben auch den Fehler gemacht deine Seite anzuwählen
![]() Ist meine zu lang?? Das geht doch.. ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ist meine zu lang? (stimmen aus dem hintergrund: nein)
![]() ------------------ Grandmaster Freeze [L-M] a.k.a. Eiszapferl [L-M] CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Meine Güte!! 6 Zeilen für eine Signatur.
Da ist ja der Inhalt mehrerer deiner Postings zusammen nicht so lang. Könnt ihr euch kein clan-internes Forum machen, dass ihr zumüllen könnt??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Meine Güte!! 6 Zeilen für eine Signatur. Da ist ja der Inhalt mehrerer deiner Postings zusammen nicht so lang. Könnt ihr euch kein clan-internes Forum machen, dass ihr zumüllen könnt???<HR></BLOCKQUOTE> was is an 6 verdammten kleinen zeilen zu lang ha? ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Es ist doch immer wieder schön, wenn man in den Genuß kommt, Postings von einer Person zu lesen, die sich auzudrücken weiß!
Vor allem das "ha" hat mich sehr beeindruckt!! Ganz ehrlich!!!! Das Forum hat 1660 registrierte Mitglieder. Und nur ihr (LM) müsst in jedem Posting auf euren tollen Clan hinweisen. dieses Forum dient in erster Linie dazu, Leuten mit Compuertproblen zu helfen und nicht dazu euch zu produzieren. Dafür gibt es weit bessere Plattformen, auf denen ihr sicher mit euren sinnlosen Postings und überlangen Signaturen willkommen seid. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
nun, ich darf dich darauf hinweisen daß meinereiner durchaus in der lage ist sowohl grammatikalisch stimmige sätze zu formulieren als auch sinnvolle postings zu schreiben. du hast mich jedoch immer noch nicht über deinen groll meiner signatur gegenüber informiert. ich bitte dich mir umgehend deine kritikpunkte mitzuteilen damit ich diese zur kenntniss nehmen kann und gegebenenfalls etwas an meiner signatur ändern kann.
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 07. November 2000 editiert.] |
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
<FONT size="6">ZLONG ISS</FONT s>
![]() |
|
|
|