![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#52 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2006
|
![]() ach so...das könnte helfen:
http://siemens.hosted-by-metropolis....76/msg3908.php Sorry grizzly, hätte den Link natürlich schon vorher angeben können! Zwischenstatus: seit nunmehr 2 Tagen keine Abbrüche...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2006
|
![]() ES GEHT!!!!
In 7 Tagen hatte ich nur einmal einen Verbindungsabbruch! Spricht auf jeden Fall für das Firmware-Update! Hoffe bei Euch klappt es nun auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
![]() |
![]() Bei meinem Bekannten war nach dem Firmwareupdate schon am nächsten Tag wieder "Sendepause", er hat sich einen Zyxel angehängt, der ist rockstabil, s....ß Hofer G...p!
![]() |
#55 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2006
|
![]() hallo zusammen,
wie ihr merkt bin ich neue hier bei euch und ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin euch gefunden zu haben!! ![]() hoffe ihr könnt auch mein kleine problem losen. hab mir eine SE505 Router von siemens zu Speedtouch 546 gekauft, damit ich nicht mit kabel durch wohnung laufen muss. hab auch alles so weit angeschloßen und es funtz teilweise was. ich komme auf mein Router, aber kann kein verbindung herstellen, also mit dem Speedtouch 546 ins internet wählen. was und wo muss ich jetzt bei dem SE505 umstellen das es funtzt? den siemens router hab ich von Aon gekauft, ist angeblich aon optimiert, was ich bis jetzt nicht gemerkt hab. danke für eure antworten im voraus gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also ich habe auch den Router von AON es liegt eine kleine Beschreibung dabei wie man über den Router in Internet kommt. Die IP des Routers ist 192.168.2.1 nun kommst du ins Router Menü dort kannst du die einstellungen laut der Beschreibung die du von Aon bekommen hast fertig ;-) MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2006
|
![]() und hab ihn beim hofer zurueckgegeben. die verbindungsabbrueche waren nicht ausschlaggebend, eher die schlechte wlan performance. hat eigentlich jemand den USB printserver zum laufen gebracht?
ich hab jetzt einen asus wl-500g deluxe, kostet zwar das doppelte, der hat dafuer 2 usb2 anschluesse die funktionieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kann ma bitte wer helfen... i hab ma vor langem einen wlan router gekauft.
Hab alles schon probiert und es geht nieee nie verbindet das internet und es gibt immer irgendein Problem. Weis wer was man da alles genau eingebn muss??? bitte helfts ma lg |
![]() |
![]() |
![]() |