![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
um 279.- gibts das s55 auch bei hartlauer.
one/t-moblie und a1 erstanmeldung, bei telering anmeldung 249.- angaben ohne gewähr ![]()
|
|
|
#72 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist aber ganz schön teuer. Irgendwo habe ich mal was von 139,- gelesen.
Und das mit pistole .
|
|
|
#73 |
|
Inventar
|
ich habe es noch nirgends um 139.- euro gesehen. vom hartlauer habe ich ein aktuelles flugblatt mit den preisen.
139.- wären sicher ein hit, 279.- eher der preis, den ich ich mir anfangs für das s55 vorgestellt hätte. aber lassen wir uns überraschen ![]()
|
|
|
#74 |
|
Quantensingularität
![]() |
Brauch´s ja auch nicht sofort als erster. Auserdem komt die 2. Farbe eh später
.
|
|
|
#75 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
um 139,- hab ichs bis jetzt nur in deutschland gsehn! also werbung! in ö noch nirgends!
welche zweite farbe kommt leicht raus? und 499 kosts auch wenn mas direkt bei siemens kauft! mitte jänner..... is noch so lange! dann kauf ichs mir vielleicht ohne one for me da solltets es schon am mo geben! (endlich) ![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Großmeister
![]() |
S55c edition inkl. camera um 279€ bei t-mobile
![]() |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
|
Hartlauer:
![]()
|
|
|
#78 |
|
Quantensingularität
![]() |
Eskommt noch in einer weißen Variante heraus. Und so dringend brauche ich es auch wieder nicht. Mein S45 funktioniert auch noch wunderbar.
|
|
|
#79 |
|
Master
![]() |
nur so ne frage:
passt das s55 in die kfz-freisprecheinrichtung wie die von der 45er serie? diesmal ist die antennenbuchse an der gleichen stelle! |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Elite
![]() |
da der mp3 player nicht passt vom 45 auf 55 wird die kfz nehm i an auch ned passen. hab ein mail mal geschrieben am sie und die meinten das das s55 einen komplett neuen anschluss hat.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|