![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
na meistens is gelockt wennst es preisgestützt kaufst
wieso sollen die provider "schweine" sein wenn sie das so machen? is doch klar oder? würdes du ein paar hundert euro einfach so "herschenken" ? ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zuerst ist eh nur die blaue Version verfügbar. Und bevor´s bei one4me Angeboten wird, muss es erst mal so angeboten werden.
|
|
|
#24 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
kaufts euch des nokia 7210
is a super gerät... aussadem die siemens handys haben ein fades design wie ich finde... die 200 euro was das mehr kostet, ist es locker wert mfg |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
erstes kriterium beim handykauf ist für mich immer die technik dahinter. (7210 fällt glatt durch)
zweitens das preis leistungs verhältnis (nokia kommt grade auch nicht gut weg) drittens design (kommt aber nur zum tragen wenn die handys von den funktionen her ebenbürtig sind) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
naja es setzt eben jeder andere prioritäten
![]() ich habe das siemens s35i gahbt und war total unzufrieden damit, schwacher vibra call, den spürte man nicht, usw. von de aktuellen siemens kann i nix sagen. hab noch kein problem mit nokia gehabt, aussadem die nokia akkus sind ja richtige marathon läufer. lg |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
tja ... bei mir ists dafür umgekehrt:
hatte ein siemens und jetzt ein sony handy und bin total zufrieden vor den beiden hatte ich ein 7210 (eXtreme katastrophe, drei mal umgetauscht, klappe war defekt, tasten haben nicht reagiert, displayausfälle) und ein 3310 (meine schwester hat damit herumgespielt und hats fallen lassen ... am nächsten tag durfte ichs umtauschen, super stabilität )... bin auch schon gespannt aufs S55, vom design und vom menü her gefällts mir mal sehr gut ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|