![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
Klingeltöne: zB von www.siemens-info.de da gibts auch Bilder, Logos, Farb-Schemen, etc.
Speicher: leider nicht erweiterbar...
|
|
|
#142 | |
|
Elite
|
Zitat:
mit google findest so ziehmlich alles als midi einfach gewünschten titel eingeben und am schluss midi hinzu nur würd ich die midis kürzen (hab ich zumindest gemacht) die meisten sind 3 - 5 min lang und haben 30 ~ 70kb und da das handy nicht all zu viel speicher hat, sollte man nicht die ganze midi datei raufknallen |
|
|
|
|
|
|
#143 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
wenns geht freeware |
|
|
|
|
|
|
#144 |
|
Elite
|
habs mal beim durchsehen von http://www.telefon-treff.de/ gefunden und downgeloadet
falls ich das programm noch irgendwo auf meiner platte finde, kann ichs dir schicken |
|
|
|
|
|
#145 |
|
Quantensingularität
![]() |
@porli: wie ist das Display mit deiner meinung?
|
|
|
#146 | |
|
![]() |
Zitat:
dir? |
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe es noch nicht. Bin aber stark am überlegen
.
|
|
|
#148 |
|
![]() |
also ich bin echt begeistert von dem ding! nur man soll doch auch seine kritik abgeben!
1. der Bildschirm is nicht sehr stark! dann die bilder wern am handy nicht besonders gut dargestellt! (da hams wieda pfuscht) 2. das min speicher is aba scho a bissi arg! der is uuur kla und sofort voll! ma hat grad amal 400kb a paar bg's 3 klingeltöne, und 3 spiele (kleine, weils ja nciht wirkli weclhe hat!) und 3-4 fotos und voll is der speicher! kann ma den wirkli nicht irgnedwie noch a bissi größer machen!? vielleciht chip austauschen oda so?!?! 3. es system is auch nicht grad klein! 600kb kamara is suppa bilder sin am pc schöner als vom 7650 sonst auch uur supa! akku a bissi schwach aba sollt sich angeblich noch bessern ![]() |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
also ich hab gelesen, daß man ca. 921kB Speicher zur verfügung hat - maybe sind einige Bilder, Animationen, etc. drauf, die Du nicht brauchst und löschen könntest?
|
|
|
#150 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Wobei er ziemlich sicher besser wird - bei meinem T68 war der Akku erst nach 5-10 Ladezyklen auf seiner Nennkapazität - die erste Ladung hat nicht mal 5 Stunden (ok, inkl. stundenlangem getippsel für die Einstellungen gehalten ) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|