![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
ich hab folgendes Problem: Mein PDA: Fujitsu Siemens Pocket Loox (PocketPC 2002) kann keine ActiveSync Session (ActiveSync 3.6) über Bluetooth aufbauen. Bluetooth: MSI Bluetooth USB Key 6967 (Klasse1) Auf dem Loox gibts zwar die Dienste "Await-" und "Initiate Activesync Sessions" aber leider bietet die BT-Software am PC (vom MSI Key) diese Dienst nicht an. Jetzt hab ich es schon so probiert, dass Active Sync über einen virtuellen Com-Port lauft, aber das wird anscheinend auch nichts. Die Serielle Verbindung hab ich am Loox gestartet - Verbindung klappt - und am PC springt sogar ActiveSync an (das Rädchen wird grün und dreht sich) - nach eine Zeitlan "connecting..." sagt ActiveSync aber, dass es das Gerät nicht erkannt hat, welches sich da über Com4 verbinden will. Jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende ![]() Mir fallen noch zwei Dinge ein (da hab ich aber im Netz noch nichts gefunden): neue BT Software am Loox (also was anderes als Pocket Plugfree) oder neuere Version am Desktop (aber der neue MSI-Treiber, von deren HP funktioniert nicht mal). Falls da schon jemand weiter ist - bitte melden! Danke im voraus, Schim Links: Active Sync über Bluetooth - Anleitung Pocket Plugfree Anleitung
![]() |