![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
GPRS is anders,Bilder u. Melodien lassen sich nicht versenden beim ME45 zum thema: ich würde keines der beiden kaufen,sondern das S45. T50 hat minidisplay,S35 kein GPRS. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Na wenn das so is muß ich wohl diesen
![]() Hat schon mal jemand auf seinen Siemenshandy ein Update gemacht? Will mein ME45 einmal updaten, hatte jemand probs ?
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ...ja ich auch für das s45...
übrigens: ne alternative im einsteiger bereich wäre das neue c55...mit gprs, polyphone klingeltöne, java, 84 gramm, ems, ....um ohne vertrag 220 €....
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() hab auch das s45 und bin vollauf zufrieden, würde mir aber jetzt das s45i zulegen!
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() ...tja aber nur wenn du deine e-mails unterwegs auch mit dem super e-mail client abrufen möchtest, ansonsten ist es nämlich ein s45 mit update..also schnelleres gprs, battlemail .....
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich bin bei T-mobile und möchte ien Vertragsverlängerung machen und eigentlichnciht mehr als 1€ ausgeben (soviel zu S45
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() nein ist kein problem
unter www.my-siemens.at findest das tool, das datenkabel hast bei s45 und me45 dabei und dauert keine 5 min... voll easy downloaden - ausführen - handy anstecken - (hoffen das pc beim updaten nicht abstürzt ![]() es wird alles beschrieben was man machen muss (und was man nicht machen darf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |