![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi
mein handy ist gesperrt ich hab keine puk 1 und puk 2 dazu was kann ich machen das es wieder funzt? wenn es geht ohne das ich was bezahlen muss!! mfg D3v|L
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Der kann (wird) Dir die puks geben und auch gratis, schließlich kann man die ja verlieren oder verlegen.
War schon einmal bei einem weiter gegebenen Wertkartenhandy (mit Namensangabe) der Fall und ließ sich auch umsonst und problemlos machen. Nach der Herkunft und dem eigentlichen Eigentümer wird aber sicher gefragt werden und ist auch ein Nachweis zu erbringen. Ist aber eigentlich verständlich oder? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
oder bei siemens für 29 euro anfordern. sollte nur die simkarte gesperrt sein, dann bekommste beim provider einen ersatz-PUK code der sie dir wieder freischaltet. wenn du allerdings schon 10x einen falschen PUK eingegeben hast, dann kannste die simkarte wegschmeissen. gruß suleiman
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|