![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() tv ausschalten, stick anstecken und dann erst den tv einschalten hast du auch schon probiert?
NTFS brauchst gar nicht erst probieren, es wird nur FAT unterstützt ![]() ich hatte auch schon mal probleme mit einzelnen sticks an meinem philips-lcd (neueres modell als deiner), die zwar im laufenden betrieb erkannt wurden, aber bei der update-prozedur einfach nicht zur zusammenarbeit zu bringen waren ... anderer stick und das update ging problemlos ...
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Das mit dem Handbuch habe ich auch schon gemacht.
Nachdem Ausführen der udpate.htm Datei und dem anschl. senden der ID wird mir mitgeteilt, dass kein Download zur Verfügung steht. Soll das heißen, dass meine Version schon der neuersten Version entspricht, oder das der Dienst für dieses Modell eingestellt wurde? Für mein Produkt ist nämlich auf der Philips Homepage ein Firmware Upgrade vorhanden, denn woher hätte ich sonst die ZIP Datei sowie die autorun.upg Ich werde noch ein paar andere Sticks ausprobieren und hoffen. Falls sich die Situation nicht ändert, kann man auch nichts machen. Danke für eure Hilfen.
![]() |