![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
Hallo !
Ich weiß das das off topic ist, aber ich bräuchte ein paar infos zu oben genannter telefonanlage. vielleicht hat noch jemand irgendwo ein manual und die software herumliegen und brauchts nicht mehr. Ich wäre für informationen *aller* art sehr dankbar mfg funky |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Soooooo Clever war Ich auch schon...
funky |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wir hatten damals für die Hicom 220 direkt von Siemens das Manual angefordert (leider haben wir die Anlage nicht mehr, sonst hätte ich sie dir geben können).
Hat ca. 80 EUR gekostet. Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hallo !
Danke für die Antworten, leider ist im web nix passendes zu finden. Mich würde im speziellen die Anlagenkonfiguration (Typen von Steckkarten, So-Schnittstelleneinschub) interessieren. mfg funky |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|