![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
kennt irgendwer diese software-cd? würd gern wissen was die kann. mfg hiasl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wenn du das meinst, was standardmässig beim datenkabel dabei is dann kann des nix aber auch gar nix
ausser dass du files aus dem speicher des handys auf dem pc "backupen" kannst und neue reinspielen kannst sie aber auf dem pc nicht ansehen. nein ein viewer ist in diesem super software paket nicht dabei weiters gibts noch ein tolles programm zum auslesen des telbuchs/kontakte die kann man zwar in einer tabelle anschauen, aber.. richtig nicht abspeichern! leider kein backup des tel-buchs. die suite is einfach nur bullshit p.s. bei den geschilderten "erlebnissen" handelt es sich um die software fürs datenkabel des S45/ME45
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich meinte nicht die standard software, die dabei war, sondern eine extra software, genaue bezeichnung "Siemens Software Data Link 5.0 für Siemens C35i/ C45/ C45i/ ME45/ S35i/ S45/ SL45", die man z.b. bei Amazon kaufen kann.
www.amazon.at/... hat jemand diese software, was kann sie? mfg Hiasl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() sorry aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
![]() |