![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
Siemens a57 subset-code aber wie?
Hallo ich habe null plan von der Subset-code Geschichte könnt ihr mir sagen was genau ich brauche ausser dem Datenkabel?
Und entsperrt mir das wohl jedes Handy-Geschäft oder sollte ich das vorsichtig sein? Wie heisst das proggi zum entsperren`? Danke schon mal für eure Hilfe ![]() Gruss HKN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Zitat:
Siemens Codes kann man nicht berechnen, aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit, sie zu bekommen ;-)
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() natürlich lassen sich die codes für siemens a57 berechnen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Zitat:
Ich wette mein 8910i darauf, das es keinen Algorithmus bei normalen Siemens (ausser bei ST55/ST60/CL50) gibt, aus der IMEI auf den Mastercode zu kommen. Wer mir den besagten Algorithmus als C-Source oder Assembly-Source hier postet, bekommt dieses Handy (fast neu inkl. orig Verpackung und BT-Headset von Motorola): http://www.nokia.at/german/phones/ph...10i/index.html
![]() |
![]() |