![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, ob es eine Siegerland Airport Szenerie(EDGS)für den FS2000 gibt! Würde mich über Tips freuen! Grüße Beaver! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Beaver - vielleicht kommst Du mit dem Link
http://simflight.de/deutschland/vfr/ ein wenig weiter... Dort wird ganz Deutschland im Moment VFR-Mäßig aufgearbeitet, vielleicht ist ja die Gegend um den Siegerland-Airport schon enthalten...? Versuch's einfach mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2001
|
![]() Hi Beaver,
ich kann Dir auch nicht sagen, ob es eine Szenerie vom Siegerland-Flughafen gibt. Aber ich freue mich einen Simmer zu finden, der in meiner Nähe wohnt. Gruß von Peter aus Bad Bärleburg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
![]() Hi !
habe den Siegerland und Breitscheid bei FSplanet entdeckt, aber bei FS Freeware heruntergeladen. Mit der Suchfunktion findet man diese. Die Airports sind super gemacht. Blos das ILS in Siegerland hat einen viel zu steilen Glideslope, der Localizer stimmt. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die Scenery ist glaube ich von U.Loehl dem Autor von EDXW und EDXH für FS2K2.
Leider habe ich die URL seiner Homepage nicht mehr.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute!
Ist zwr ein uraltes Thema, aber die Scenery Breitscheid f FS2002 ist von Gerd Winterfeld un der hat auch die prima Scenery von Siegerland AP f FS2000 gemacht! Ist wirklich zu empfehlen. Anbei der Link für die Beta Vers. Breitscheid zum Download: http://flightsimmers.net/airport/atl...itscheid02.zip Bis bald! beaver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hab noch was vergessen!
Hier noch der Link zu Page von Gerd Winterfeld. Den Siegerland AP f FS2000 gibt es übrigens in einer "Light-" und einer "Vollversion". http://flightsimmers.net/airport/atl...cenery2000.htm Tschüss! Beaver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() @ sky_cruiser,
also zufällig war ich am Wochenende in Breitscheid in der Luft. Das ILS von Siegerland wird genau auf einem Glideslope über Breitscheid hinweg angeflogen. Aus diesem Grunde könnte es sogar richtig sein, dass der Glideslope steiler angelegt wurde, die Sim-Szenerie also korrekt wäre. Genaue Werte sind dem Bottlang Airfield Manual zu entnehmen. Anmerkung: die Kühe in der Sim-Szenerie sind tatsächlich in Breitscheid am Waldrand 'LIVE' anzutreffen ![]() MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ja ich weiss, ist schwer reinzukommen, aber beide Sceneries gibts auf www.flightsim.com. Sucht einfach nach "Winterfeld" in "FS2002-scenery".
Die Dateinamen sind "edgs-02.zip" für Siegerland und "edgb-02.zip" für Breitscheidt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hat einer von euch auch das Texturen Flackern in den Hangars(Böden)von EDGS?Ansonsten sind beide Airports super.EDGB noch ein bißchen besser.Ziemlich realitätsnah.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |