![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer möchte das Geld gewinnen? | |||
Danke für die Möglichkeit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 16,00% |
Danke, brauche ich nicht |
4 | 16,00% |
Danke für den Lacher |
10 | 40,00% |
Bob möchte auch kein Pfund gewinnen |
7 | 28,00% |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nein nie -tät ich mir nie zu behaupten wagen -sonst krieg ich wieder von Authentic eine über den Schädel-das es nur so raucht immerhin hat man hier nicht auf Fehlerfreiheit zu bestehen -und außerdem wird das der von mir sehr geschätzte Phillipp bzw Martin schon wieder hinkriegen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Das toppe ich:
Mein geliebtes in Christus, Bitte lesen Sie diese langsam und vorsichtig, denn es kann als einer der wichtigsten E-Mails Sie jemals bekommen. Ich bin Frau Cassandra Norske Culley aus Griechenland. Ich war verheiratet mit Late Roy Norske Culley.The CEO Veekrol Link Ltd London Vereinigtes Königreich, einem erfahrenen Vertragspartner in England. Er starb am Montag, den 31. Juli, 2000 in Paris. Wir waren verheiratet elf Jahren ohne ein Kind. Nach seinem Tod entschied ich mich notto wieder heiraten oder ein Kind außerhalb meines Eherecht Hause. Wenn mein verstorbener Mann war lebendig, hinterlegt er die Summe von £ 5,3 Mio. GBP auf einer Bank in England, das ist jetzt verschwenden. Mein Arzt sagte mir, dass ich nicht zuletzt für den nächsten drei Monaten wegen Krebs Problem. Nachdem sich mein Zustand bekannt Ich habe mich entschieden zu spenden, um diese Mittel besser das Leben der weniger Privilegierten. Ich muss ehrlich sein und das Vertrauen verdient einzelnen für den Einsatz dieser Mittel im Einklang mit meinem Unterricht. Ich möchte, dass die Gelder verwendet werden sollen bei der Finanzierung religiöser Organisationen, Waisenhäuser und weniger privilegierten Vermehrungs-das Wort Gottes. Ich habe diese Entscheidung, denn ich habe keine Kinder erben wird, dass dieses Geld und mein Mann Verwandten sind sehr unfreundlich zu mir, und ich will nicht, dass meine Männer hart verdienten Geld missbraucht werden. Ich bin mir nicht Angst vor dem Tod damit ich weiß, wo ich mich. Ich weiß, dass ich werde mich in den Schoß des Herrn. Exodus 14 VS 14, sagt, dass thelord kämpfen werden meine natürlich, und ich werde meinen Frieden halten. Sobald ich Ihre Antwort erhalten, erteile ich Ihnen die Ansprechpartner der Bank, für sie zu verarbeiten und das Geld auf Sie. Für Legitimität, werden Sie Ihnen ein Schreiben der Behörde, wird es Ihnen als theoriginal-Empfänger dieses Fonds. Ich möchte, dass Sie immer für mich beten, Jede Verzögerung in Ihrer Antwort wird mir Zimmer im Sourcing für eine andere Person zu diesem Zweck. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Frau Casandra Culley Norske. m.norske@hotmail.com m.norske@yahoo.com |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, nun auch noch eins von mir
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Ich bin ja so wichtig, mich informiert CNN vorab
![]() Den link musste ich nicht mal entfernen, weil er aufgrund eines Syntaxfehlers gar nicht angezeigt wird ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Für alle, die des Englischen mächtig sind, hier eine großartige Methode mit spam umzugehen:
http://www.419eater.com/html/bigman.htm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() genial gemacht, aber dem muss sowas von fad gewesen sein^^
![]() |
#19 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() also ich halte von lotterien rein gar nix....da spend ich lieber bißl geld an so einen armen nigerianer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |