![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer möchte das Geld gewinnen? | |||
Danke für die Möglichkeit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 16,00% |
Danke, brauche ich nicht |
4 | 16,00% |
Danke für den Lacher |
10 | 40,00% |
Bob möchte auch kein Pfund gewinnen |
7 | 28,00% |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
-------------
![]() |
![]() hab dies gerade per Mail bekommen, aber ich brauch derzeit keine Pfund, passen mir nicht ins Konzept
also wenn jemand gewinnen möchte, bitte hier die Mail ![]() nur zur Sicherheit - VORSICHT, SATIERE PS: hab eigentlich keine Mailadresse von Yahoo, MSN, Hotmail, AOL, AltaVista (AltaVista hat auch Mail???) ![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Auch wenn's lustig ist, aber das sind die heute wirklich schlimmen Terroristen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hier lachen viele vielleicht noch. Wäre das ganze perfekt übersetzt und einen deut professioneller gestaltet, würden genug Dummies ihre Daten bedenkenlos angeben.
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() 1. Vollständigen Namen : Karl Steinscheisser ( Empfänger Name)
2. Wohnadresse : Knoten Steinhäusl 3. SEX : häufig 4. Datum und Ort der Geburt : 31. Februar 1848 5. FAMILIENSTAND : verwitwet 6. BERUF : Koprolithproduzent 7. E-MAIL-ADRESSE : karl@steinscheisser.org 8. TELEFONNUMMER : 0666 666 666 9. Fax-Nummer : 0222 123 123 - 666 A. Batch-Nummer : 666 laufende Nr. : schnell B. Ticket-Nummer : 987654321 Gewinnzahl : 0 10. Kurze Beschreibung der Firma / INDIVIDUAL : hübsch 11. HÖHE WON : wovon? 12. Land des Wohnsitzes : Franz-Josef-Land 13. Naher Angehöriger Namen und Anschrift : nein 14: DATUM ANGEMELDETEN : 24.12.2009 15: Pass Nr. : 1 Was gewonnen ich habe?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]() Gerste Haus Harold Road
Sutton, Greater London SM1 4TE Vereinigtes Königreich sollte einklagbar sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() waun host zeit auf a ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jetzt krieg ich das schon zum dritten mal als ungelesen Beitrag serviert! Wozu!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() vielleicht zu oft "was gewünscht" ?
![]() PS: anderes Thread - dabei entdeckt, dass es "tote Ärzte" gibt ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() @Baron:
Geht mir genauso. Kann es sein, daß die Umfragefunktion Macken hat? ![]() MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |