![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
ist doch gestern ein brief mit der aufschrift: Vertraulich Nur vom Empfänger zu öffnen, in mein Briefkasten gelandet.
Oh was für ein Wunder, ich habe Gewonnen. 1.500 euro. grantiert, bla,bla,bla... ein r-scheck (=reise scheck was nicht im dokument steht), dann Plus ein Essen, ein Staubsauger und was weiss ich noch alles. Alle Leistungen aber nur, wenn ich mir die Präsentation anhöre. Dieser Brieg geht seit ca. Anfang des Jahres durch quer Österreich. Immer wieder wird versucht dort direkt was zu verkaufen, was aber verboten ist in Österreich. Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe: Die AK warnt an dieser Veranstaltung teil zu nehmen. Die Polizei hat schon öfters Ware beschlagnahmt weil nur präsentiert werden darf, aber nicht verkauft. Warum kann man sowas nicht generell verbieten? und wo haben die schweine meine Anschrift nur her *grml* -> und ab in den Müll |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
auf Ämtern,etc. gibts genug adressen. ORF,Premiere,Handynetzbetreiber,Versicherungen,div . Geschäfte mit Kundenkarten etc.,geben die Adressen teuer weiter. Und in Verbindung mit Google Earth wird dein Einkommensstatus errechnet,etc. War erst vor kurzem im TV ein Wahnsinnsbericht,und ich bin froh nicht alles darüber zu erfahren haben,denn da würde nur ein Durchladn der Pump-Gun klarheit schaffen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Solche Briefsendungen landen bei mir auf den schnellsten Weg in den Müll.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
... genau, und ohne zu öffnen. für die wichtigen briefaln muss ma ja eh ausweis herzeigen und unterschreiben
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|