![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 50
Beiträge: 521
|
![]() Zitat:
Aber abgesehen davon, wieso hast du das standard Microsoft-GPS benutzt, wenn du das wesentlich bessere von RealityXP hättest nehmen können?
____________________________________
cya, artur |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 1.041
|
![]() Hallo Michael,
das ist ein klasse Bericht mit wunderschönen Bildern, das macht Lust auf mehr.
____________________________________
Gruß _____ A c h i m _____ VFR Flieger aus Berlin IVAO: DEGLM / DILPA . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
gesperrt
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585
|
![]() Zitat:
ich habe im Manager von GPS auf NAV umgestellt , trotzdem läßt sich der Switch nicht von GPS auf NAV umschalten. Was tun , bitte ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
|
![]() Zitat:
und was die auswahl des gps betrifft, die kann man gut alternierend verwenden ![]() gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167
|
![]() Die Umschaltung von GPS auf HDG/NAV/ILS muss man am GNS machen - CDI taste drücken.
____________________________________
Happy flying! Alexander Eurowings Professional, Katana, Beaver, F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28 DA PA31T & Do-27, Flugdynamik Entwickler metzgergva webpage |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 50
Beiträge: 521
|
![]() Zitat:
____________________________________
cya, artur |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686
|
![]() es erübrigt sich jeder kommentar.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 46
Beiträge: 472
|
![]() @Alexander:
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu der absolut überzeugenden Flugdynamik!!! Ich bin ca. 120 Stunden auf der Bonanza geflogen (allerdings nicht die A36 sondern die F33A). Trotzdem kommt bei mir der alte Flair wieder auf! Sie fliegt sehr sehr akkurat und man kann fast auf den Knoten genau die Pitch Power Werte aus dem alten Handbuch übernehmen. Allerdings bin ich etwas unglücklich über die sehr feinfühlige Kontrolle. Der Elevator und das Aileron reagieren sehr empfindlich und leichtgängig. Das kann alleridngs auch zwei Gründe haben: 1. Ich habe mein Joystick nicht gut genug kallibriert obowhl er bei allen anderen Fliegern nicht so empfindlich ist, oder 2. Ich bin die größeren Flieger gewohnt. Liegt also eher an mir. Super Arbeit!!!
____________________________________
Grüße Sebastian \"Better a full pilot than an empty tank\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167
|
![]() Hallo Sebastian,
Danke für Dein Lob! So was freut mich natürlich immer sehr.... Ich habe die maximalen Pitch und Bankraten genau nach Testflügen von Julie (der gehört der Flieger)nachgestellt. Ich selbst habe CH Yoke und Pedale und da mag man um die Mittellage etwas feinfühliger reagieren. Als Empfehlung, öffne die aircraft.cfg und im Abschnitt [Tuning] kannst Du ja statt den 1.0 (100%) mal 0.8 (80%) bei den entsprechenden Zeilen eingeben. elevator_effectiveness = 0.8 // war 1.0 aileron_effectiveness = 0.8 // war 1.0 Hoffe Du hast auch bald 120 Stunden auf der virtuellen A36 ![]()
____________________________________
Happy flying! Alexander Eurowings Professional, Katana, Beaver, F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28 DA PA31T & Do-27, Flugdynamik Entwickler metzgergva webpage |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 46
Beiträge: 472
|
![]() Das probier ich natürlich aus.
Danke für den Tip!!!
____________________________________
Grüße Sebastian \"Better a full pilot than an empty tank\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|