![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
mein Sidewinder FF2 lässt sich nicht mehr kalibrieren oder programmieren. Zwar wird er richtig von Win Xp erkannt, obwohl die Sidewinder-Software sagt, der Joystick kann nicht gefunden werden. Da in Win Xp erkannt, läuft er natürlich auch im FS9. Aber wenn ich Ihn kalibrieren oder programmieren möchte, erscheint ein Interner Fehler, dass ich angeblich zu wenig Systemressourcen hätte oder die Software nicht richtig installiert wurde. Mehrmalige de- und neuinstallation brachte keine Änderung. Kennt einer eine Lösung? Grüße, Mickman
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
diese Meldung von Windows ist eine Standard-Message, die bei allen möglichen und unmöglichen Fehlern gezeigt wird. >>> Es kommen also verschiedene Lösungen in Betracht, so dass du am besten mal das Archiv durchsuchst (SUCHEN rechts oben) um die für dich zutreffende Lösung zu finden. Wenn SIDEWINDER kein Ergebnis bringt, versuch es mal mit Forcefeedback !!! Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin, Moin
Versuch mal eine neue Version von Treibern bei Microsoft zu bekommen. Leider kann ich dir nicht sagen ob es noch einen Support für den FFB. gibt. Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |