![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
wo finde ich die Treiber für den MS Sidewinder Precision 2? Mir fehlt auf jeden Fall die Datei hidusb.sys. Wer sie hat, könnte sie mir ja vielleicht auch mailen. Grüße und vielen Dank im Voraus!
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hier: http://www.eu.microsoft.com/germany/...n2/default.htm Aber ist der Treiber selbst nicht bei Windows 2000 Prof dabei ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ich kann den Downloadlink auf der o.g. Seite net entdecken!
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Weil es keine Treiber gibt ?!? Jedenfalls keine irgendwo zum runterladen, da sie bei Windows dabei sind (auch bei Windows 2000, da habe ich gerade nachgeschaut). Versuchs mal damit: http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseid=28341 Vielleicht hilft Dir das weiter (ist die Sidewinder-Software, bezweifle aber, daß da Treiber dabei sind). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Michael,
alsWebmaster solltest Du das Web eigentlich besser kennen oder war da jemand nur zu faul zum suchen: SideWinder Precision Pro: Cannot Locate and Install Hidusb.sys (Q303501) -------------------------------------------------------------------------------- The information in this article applies to: Microsoft SideWinder Precision Pro, used with: the operating system: Microsoft Windows 2000 -------------------------------------------------------------------------------- SYMPTOMS When you attempt to install the Microsoft SideWinder Precision Pro joystick on a Microsoft Windows 2000-based computer, you may be prompted to locate the Hidusb.sys file, which cannot be located or receive the following message: The file hidusb.sys on unknown is now needed. CAUSE This behavior may occur if the file Hidusb.sys is on the Windows 2000 CD, and is in a compressed format. RESOLUTION To extract a copy of the driver and then finish the installation, follow these steps: Log on as the Administrator. Click Start , and then click Run . In the Open box, type cmd , and then click OK . Insert the Windows 2000 CD-ROM in your computer's CD-ROM or DVD-ROM drive. In the command window, type the following lines EXPAND drive :\i386\hidusb.sy_ c:\winnt\system32\drivers\hidusb.sys exit making sure to press the ENTER key after each line (where drive is the letter of your computer's CD-ROM or DVD-ROM drive). Restart the computer. Gefunden bei MS Support und Eingabe HIDUSB.SYS Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Also,
1. Ich habe die Treiber entfernt (vor ein paar Tagen). 2. Bei mir waren die Treiber nicht auf CD sondern Diskette. 3. Diese Diskette finde ich nicht mehr!
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Achja, für die Installation muss er wissen, wo die Hidusb.sys ist, ich weiß jedoch nicht mehr das Verzeichnis!
Bitte, entweder schickt mir die Datei Hidusb.sys oder sagt mir, wo sie ist!? ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Michael,
Brille vergessen? Steht doch in meinem letzten Posting. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
ich habe jetzt mit meiner ![]() An was kann das liegen (er ist übrigens am USB Port angeschlossen)?
![]() |