![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() HI Leute
Ich habe den SideWinder Precision 2. Als ich das erste mal angeschlossen hatte, funktionierte die Schubkontrolle ganz normal. Zug ich den Regler zurück, war der Schub auf Leerlauf gestellt. Nun jetzt, ich weiss nicht wegen was auch immer geht es nicht mehr. Wenn ich den Schub ganz zürück nehme, bleibt die Leistung bei ca. 2/3. Es trat seid dem ich die neue FSUIPC 2.94 istallierte. Logischer Weise entfernte ich sie und dachte das es funktionieren würde. Tat es aber nicht. Kann mit da jemand weiterhelfen? Danke sehr Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
Methode 1: sehr unwissenschaftlich, USB Stecker ziehen und neu JS suchen lassen Methode 2: neueste FSUIPC 'saugen' (2.95) und unter 'throttle' mit den SET Funktionen spielen. Zuvor kontrollieren, ob der JS von WIN erkannt wurde. Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi DeLaPlata
Es liegt an der FSUIPC, ich habe nun mehrere Einstellungen ausprobiert und es klappt nun ... Danke für deine Hilfe Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |