![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Das was Medicus oben geschrieben hat ist soweit ganz richtig, die SID muss in einer Reihe stehen. Ich habe mich mal in die Dateien eingearbeitet. Ich habe inzwischen alle Fehler aus der EDDV Datei entfernen können.
Hier haben sich einige Zusammengetan um die Dateien zu überarbeiten und dann anzubieten. Ich habe auch mal dort aufgeschrieben welche die "Fehler" in den Dateien sind.
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
ich hab an der Stelle nochmal grundsätzliche Fragen, würde mich über Antwort freuen:
So weit klar?: 1. sidstars müssen unter routes eingetragen werden, dann mit dem Clean-Tool aufgerufen werden. So war das ja schon mit der MD 2004... Dazu pmdg-sidstars verwenden, da die MD keine mitbringt (außer ein paar italienische). Dabei funktionieren aber nicht alle (was heißt das: einige nicht, die meisten nicht...) 2. Wie sieht das mit den anderen navdatas aus (waypoints etc)? Worauf greift maddog 2006 zurück? Bringt sie welche mit? Muss man hier auch andere einspeisen/welche/wie? (Vorausgesetzt jetzt mal keine payware)
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Also ich kann dir nicht genau sagen wieviele der SID/STAR Dateien aus dem All-In-One Paket nicht funktionieren, ich habe leider noch nicht alle durchgeguckt weil bei 2442 Dateien ist das recht schwierig. Aber es gibt inzwischen sehr viele Leute die sich mit der Bereinigung der Dateien beschäftigen.
Zu deiner 2. Frage, die Navdata nimmt die Maddog auch von PMDG allerdings musst du da keine Dateien umkopieren weil die Maddog von sich auf das Verzeichniss ../fs9/FMCWP/Navdata zugreift.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Mir erschliesst sich die Logik nicht so ganz. Wieso baut ihr an den Dateien herum?
Die Energie sollte man als Käufer der Maddog (ich bin auch einer) lieber darauf verwenden, Leonardo dazu zu bewegen den Bug in der Einleseroutine zu beheben. Das ist nämlich kinderleicht, wenn man den Sourcecode zur Maschine hat. Da braucht ein durchschnittlich begabter Programmierer keinen Nachmittag für und es wären alle glücklich. Also alle vereint im Maddogforum und per Mails Leonardo nerven. Ist das nicht die logischte Variante? Kalle
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Moin,
habe gerade in einem anderen Forum diesen Link gefunden: http://www.lazanet.info/maddogproc.php Auf dieser Webseite kann man vollautomatisch die PMDG-SIDS/STARS in MADDOG2006-Prozeduren umwandeln lassen. Habs selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es ja jemandem hier? Besten Gruß Jens
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|