WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2005, 14:36   #1
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard SID / STAR für Kai Tak....

Hallo,

hat noch jemand Charts (Am besten jeppesen/AIP) für Kai Tak und konnte sie mir zukommen lassen (scannen). Ich schreibe gerade an einem File für die PMDG 744/737 und brauche noch diese Daten. Die SAS-Charts sind leider nicht komplett genug



Danke !
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 15:53   #2
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Beitrag

Hallo,

würden dir STAR und SID mit Datenstand November 2001 genügen ?

MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 15:58   #3
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Schon, aber 2001 gabs Kai Tak ja gar nicht mehr, oder
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 16:08   #4
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Beitrag

Nun das kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, zumindest haben die Charts aber diesen Datenstand.

Dann sende mir mal deine Mailadresse.

MfG
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 16:12   #5
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Vielen DANK!

mail: hohenleitner@arcor.de


____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 16:17   #6
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

Die Charts sind natürlich von 1997 Ich hatte aus Versehen die Charts für den neuen Airport gegriffen !
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 17:19   #7
HHH
Senior Member
 
Registriert seit: 17.07.2004
Alter: 45
Beiträge: 197


Standard

Hi!

Wird man Dein fertiges File für Kai Tak auch irgendwo runterladen können? Wäre echt toll wenn Du es zur Verfügung stellen würdest.
____________________________________
mfg

Oliver
_________________________________
Beware of the big green dragon that sits on your doorstep...
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 17:19   #8
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Umso besser

@ Oliver, ja ich werde es bei NAVDATA.at hochladen.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 17:27   #9
HHH
Senior Member
 
Registriert seit: 17.07.2004
Alter: 45
Beiträge: 197


Daumen hoch

Super!!!!!!!! Als alter Kai Tak-Fan danke ich Dir jetzt schon herzlich!!!!!!
____________________________________
mfg

Oliver
_________________________________
Beware of the big green dragon that sits on your doorstep...
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 20:49   #10
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Kleines Update:

Folgendes ist jetzt schon programmiert:

- SID's über die folgenden Intersections (+ deparure-procedure rwy 13/31):
AKERO1A/1B/2C/2D
DAGON1A/1B/2C/2D
DOTMI1A/2C
DOVAR1A/1B/2C/2D
ELATO1A/2C
IDOSI1A/1B/2C/2D
ISBAN1A/1B/2C/2D
SIKOU1A/2E
BEKOL1A/2C
ENVAR1A/2C


- folgende Arrivals über:
POU
DAGON
IDOSI
ISBAN
DOVAR
AKERO
ELATO


- folgende approach's:

IGS13 (über/unter 180kt.) über CH VOR
VOR13 (race track/feed-in)
VOR13 (direct feed-in)
NDB13 (+ transition über TH VOR)
ILS31 (+ transition CC/transition WHISKEY)

- alle Gates + Koordinaten fürs FMC



OK, was wurde weggelassen, alle SID/STAR für "in case of ?? VOR U/S". Ein ausgefallenes VOR sollte im FS nicht vorkommen .

Und der IGS13 über das CC NDB - kommt aber noch


Habe ich etwas vergessen, irgendeinen Approach/SID/Arrival? Nur raus damit.




Noch zwei Screens, einaml die BEKOL-DP über RW31 und der IGS13 +180kt mit POU-Arrival:

____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag