![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hallo
Ich weiß das es hier schon mhermals durchgekaut wurde aber ich kriege das mit den SIDs und STARs für die LEVEL-D nicht hin. Also ich lade mir die Daten von Navdata.at runter. Dann kopiere ich die "proceduresDB.xml" in den Ordner "Navdata" der Level-D. Die Frage "Überschreiben" beantworte ich mit ja. Nur leider sehe ich die SID und STAR im FMC nicht. Also FXP-Forum lesen Und siehe da in einem Thread gelesen das man sich eine Datei "msxmlsdk.exe" von der Mircosoftseite downloaden soll und dieses Programm dann installieren. Auch dies brachte bei mir nicht den gewünschten Erfolg. Also wieder FXP-Forum liesen :-(. Dann was gefunden indem was mit dem Programm "PROCIO6" stand. Also installieren und konvertieren. und.... nichts Immer noch keine SID und STAR. Und nun bin ich am Ende. Es ist ja nun nicht so das man dieses Fliechzeuch (äh Flugzeug) ja nicht ohne SID und STAR fliegen kann aber es nervt manchmal wenn man sie immer manuell einhacken muß. Vor allen Dingen dann wenn einem der ATC eine andere SID gibt. Vielleicht hätte ja einer von Euch die Güte einem DAU das nochmal Step bei Step zu beschreiben. Grüße Jens |
![]() |
![]() |