![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo.
Wie auch schon in anderen meiner Threads zu sehen war, hab ich Probleme mit der VOR Navigation.So, jetzt hab ich mal probiert den EDDL SID GMH7z zu fliegen und zwar mal manuell mit dem PSS A320! Unten auf der Karte steht: "Climb on DUS R-55 to DUS 6.4 DME them right turn to BAM R-279 inbound to BAM,then turn right on BAM R-110 to GMH VOR/DME! Also hab ich die Frequenz von DUS auf NAV1 eingestellt und die von BAM auf NAV 2! Ich hab es soweit verstanden dass ich DUS VOR auf dem Radial 55 6.4 DME folghen muss. 1. Frage:Ich muss doch jetzt die Course Frequenz 55 im MCDU einstellen und dann nach dem Start muss ich welchen Knopf beim PSS drücken das der VOR loc macht Falls ich das dan gheschafft hab, welchen Course muss ich für BAM einstellen? 279 oder was anderes? Ich hab es immer noch net kapiert welchen Kurs man jeweils einstelllen muss um inbound oder outbound zu fliegen. Ich hoffe auf eure Antworten und eure Hilfe!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|