![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2006
|
![]() Also das mit der GraKa war vielleicht etwas unzusammenhängend geäußert...
![]() ![]() So long, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn man die PMDG lädt, hört man während des Ladens immer diese Klickgeräusche. Das ist normal und sollte nicht beachtet werden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Also wenn es Dir nur ums Mitfliegen bei Austrian Night geht, kannst Du ja so lange noch ein unregistriertes FSUIPC benutzen. ![]() BTW: Bist Du sicher, dass der Grund für deine "Diashow" die Grafikkarte war? Ich habe den FS mal vorübergehend mit einer GeForce 4 MX 440 betrieben, das lief eigentlich sehr flüssig. Meistens ist es mangelndes RAM oder ein langsamer Prozessor, was den FS bremst.
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich frag mal ganz blöd: Standby Power auf Auto eingestellt?
Du schreibst nämlich in deinem ersten Posting "Batterie an, APU an und los...". Also wenn ich die Batterie einschalte und anschließend die APU, bleibt bei mir in der 737 auch vieles dunkel, weil da nämlich Standby Power noch auf Auto gestellt werden muss. Nur so als Idee... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Gute Idee, aber warum sollte sowas mit einer Registrierung von FSUIPC zusammenhängen?
![]() |
#15 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Hmmmm... Standby auf Auto... *denk* wo war das denn noch? Ahja... Nee, der müsste passen... Kontrollier' ich heut' Abend. Warum geht das nicht vom Office aus?
![]() Mit unregistrierter FSUIPC geht's schon, aber dann halt ohne meinen Schubregler, oder nur mit eingeschränktem, weil mein alter Joy, der Grundlage für den Schubregler ist, den Coolie nur als ganzen an den FS verkauft. Mit der FSUIPC kann man die Knöpfe einzeln verwenden... Werde das mit dem FS2004 mal testen... Sind einige Dinge getauscht seit dem letzten Versuch (MoBo, Speicher)... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
![]() Der Schalter befindet sich direkt unterhalb des Batterie-Schalters. Bei mir ist der, wenn ich cold & dark starte, immer aus und muss auf Auto gestellt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() Also der Switch ist bei mir immer Auto. Wenn ich ihn auf off stelle, geht sehr viel aus... Das Panel bleibt dunkel. Hab' hier mal einen Shot vom Overhead gemacht und vom Panel...
![]() ![]() Hilft's? Sieht's einer? ich nicht ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Ähm, Bozo, erstens würde das hier wohl keiner zugeben und zweitens müssen wir wohl davon ausgehen, dass FSUIPC "ordentlich" registriert wurde. Solche Vermutungen helfen überhaupt nicht. Zumal es auch unfair ist, jemandem sowas zu unterstellen. Er muss hier nichts nachweisen.
Allerdings fällt mir auch nichts ein, was da noch sein könnte.
![]() |