![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab ein problem mit einer xls datei. Also die Datei hat mir heute eine Fehlermeldung gebracht das sie defekt ist und nicht mehr reperatiert werden kann. Ich wollte sie jetzt von meiner sicherung zurückholen. Aber die Dateien gehen auch nicht mehr! Sie gehen einfach nicht auf! Letzte Woche hat sie noch funktioniert und die Rücksicherung vom Dienstag letzter woche ist auch defekt. Was könnte das sein?? Könnte es sein das mein Office die fehler produziert und nicht die datei selber?? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Für Excel gibt es einen eigenen viewer den man installieren kann, wenn du nicht sicher bist ob du dir Office zerschossen hast, versuch mal die datei mit dem viewer zu öffnen. Es wäre auch hilfreich hier einen screenshot der fehlermeldung zu posten und wann der fehler auftritt. "Also die Datei hat mir heute eine Fehlermeldung gebracht das sie defekt ist und nicht mehr reperatiert werden kann." ... ist etwas zu allgemein.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo.
Ok stimmt hast recht. Ich hab die Nachricht jetzt als screenshot da. Ich bin gerade drauf gekommen das es nicht am Office liegen kann. Ich habe es jetzt bei 3 verschiedenen PCs versucht alle mit einer andere Office version drauf und bei jedem kommt die gleiche meldung. Ich verstehe es einfach nicht was da passiert ist. Irgendwie sollte ich auch noch so weit kommen das ich das ding wieder lesen kann. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() test
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Jetzt gehts!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Nächstes mal den screenshot bitte in originalgrösse (war ein bisschen zu klein ums lesen zu können) *gg* und wenns wirklich wichtig ist auch die datei verlinken vielleicht hat jemand erfolg sie wieder herzustellen. Ich würds auch mal mit jorges link versuchen. Andere ansätze wären ...
Versuchen ob ein access import klappt Versuchen ob sie mit open office aufgeht Versuchen mit anderen progies die excel lesen können sie zu öffnen Viel erfolg
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo.
Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet! ![]() Ich hab jetzt alle eure Ideen ausprobiert! Aber nichts hat funktioniert!!!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |