![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Es sind hier nicht nur kriminelle am Weg, es gibt tatsächlich Leute, die mal den Sicherheitscode vergessen, weil man den ja höchst selten braucht!
Leute geben Codes ein - Leute vergessen Codes. Normaler Hergang. Übertreibt mal nicht hier...! ![]()
![]() |
#12 |
may the force be with you
![]() |
![]() mich hats nur deshalb interessiert weil ich im CS sitze und ab und zu eben solche Spezialisten dran hab die ihr Handy selber gesperrt haben (da ist der Besitzer definitiv LEGAL und zuordenbar
![]()
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Bin ich jetzt der Kriminelle hier oder was wird das jetzt...?
Ts ts ts... Da kann man einmal helfen, und dann so was...
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nein nur der gutgläubige! Oder vielleicht doch-wer kanns auseinaderhalten-hier kann viel geschrieben werden-obs stimmt ist wieder eien andere sache! Oder hast schon einmal einen Text ala "grade hab ich ein Handy gestohlen kann mir wer die Imei..." gesehen?
Na -ich auch net! Aber schau dir doch die Frager an -wie lange sind die schon im Forum registriert-wie viele Beiträge haben die schon? Und wenns wem Derwischen sagt der doch als erstes -für Strafmilderung "wcm-forum-der xxxxx" dann wird der Forumsbetreiber amal zur kasse gebeten-und dann die ISP Nummer ausgeforscht (hat weini eh schon erklärt!) und wir schauen alle blöd weils kein WCM forum mehr gibt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() irgendoiner!
Auch aussgekräftig! IRGEND einer- tät ich auch sofort helfen wenn er an mein Tür klopft-"wer sans denn?" "Na sehens eh IRGEDNEINER"! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Und ASHAPE klingt also vertrauenserweckend...?
![]() Hab schon blödere Nick's gesehen; und hab mich auch schon öfter in einem Forum neu angemeldet um dort eine Frage zu stellen, evtl auch eine, die man falsch interpretieren kann, solch Pessimisten wie dich gibts aber anscheinend nicht so viele. Künftig werde ich vor dem Schreiben einer Antwort also erst ergründen, ob der Nick des Fragestellers einen tiefgründigen Sinn ergibt, ob er schon genügend (wenn auch sinnlose) Beiträge im betreffenden Forum beigesteuert hat, und schließlich werde ich noch abwarten, ob Herr Baron die Frage als "koscher" beurteilt... ![]()
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du mußt von mir aus garnix-bin net mehr wie du wills auch net sein! Na ja vielleicht denken-kann ja net so schwer sein -irgendeiner 2 beiträge -du über 350 und ich ein paar mehr...bei mir muß keiner für irgendwas anfragen-rege nur zum mitdenken an auch unter dem aspekt das viele Handys gestohlen werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() Ein zwei Polizei, Drei Vier, Grenadier... ;-)
|
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gutes schlußwort -X33!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |