![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Ein Freund hat mir sein Nokia 8210 geschenkt, weil er ein 8850 bekommen hat ![]() Jetzt kommts, den weiß ich natürlich nicht, weils ja vorhin meinem Freund gehört hat, und er weiß ihn auch nicht mehr ! ![]() Jetzt wollten wir versuchen mit seiner Sim Karte in den Menüeinstellungen des Handys den Sicherheitscode einfach zu ändern, aber nächstes Problem, das war eine Klax Max Sim Karte die ihm in einer feuchten Nacht nichts mehr wert war und er das Bedürfnis danach hatte diese verschwinden zu lassen. ![]() ![]() So jetzt wissen wir beide den Sicherheitscode nicht und das Handy ist zu einem Briefbeschwerer geworden. Eine Frage, weiß jemand, ich bekomm nämlich nächste Woche einen Flasher, ob ich mit diesem den Sicherheitscode herausfinden oder gar gleich vom Computer weg ändern kann, "ohne" das ich diesen beim Handy eingegeben habe. Also funktioniert der Flasher hier überhaupt wenn das Handy bei der Sicherheitscode frage steht ?? Bitte wenn jemand eine Möglichkeit wüsste, oder etwas wüsste was das Handy benutzbar macht !! Freu mich über jeden Vorschlag! ![]() Greetings EForest |
![]() |
![]() |