WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2002, 09:06   #81
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

@masta2002: deine Beweggründe in Ehren, aber dieses Posting hätte ausgereicht

Es werden im WCM Forum alle Postings gelesen, bzw. ist eine Diskussion über mehrere Postings etwas unübersichtlich

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 12:38   #82
James020
Inventar

Standard

Ja, aber zugeben musst du schon, dass es mehr User trifft, als wenn es nur in einem Forum ist, wo manche User garnicht hinkommen . . .

Außerdem wage ich zu bezweifeln, das master2002 ein Sterndal-Jäger ist
Alt 03.11.2002, 13:05   #83
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

@james019, hat nix mit Sternderljagd zu tun

doch es ist sehr unübersichtlich, über 5 Threads über 1 Thema zu diskutieren, oder?

darum auch immer wieder die Bitte, nicht ein und dasselbe in allen Foren zu posten, sondern einmal, wenn möglich in dem Forum, wo es thematisch am besten hinpasst

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 13:07   #84
schichtleiter
Gast

Standard

ich höre gerade "Fuck Authority" von Pennywise und das ist auch meine Meinung zu diesem Thema
Alt 03.11.2002, 13:12   #85
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
@james019, hat nix mit Sternderljagd zu tun

doch es ist sehr unübersichtlich, über 5 Threads über 1 Thema zu diskutieren, oder?

darum auch immer wieder die Bitte, nicht ein und dasselbe in allen Foren zu posten, sondern einmal, wenn möglich in dem Forum, wo es thematisch am besten hinpasst
Ja, stimmt schon! Doch ich z.B. schau so ca. 1 mal im Monat (wenn mir wirklich schon sehr faad ist) ins "News & Branchengeflüster" - Forum! Ich bin auch nur durch diverses verlinken eines anderen Threads darauf aufmerksam geworden!

Wie schon gesagt, will ich di nicht wiedersprechen, doch ein (kleiner) zweiter Threat tat in diesem Fall schon gut . . .

MfG James
Alt 03.11.2002, 13:38   #86
Jet_A1
Veteran

Standard

Hallo Friends,

da bin ich doch glatt auf eine interessante Diskussion gestoßen. Wir können nur hoffen, daß sich das so nicht durchsetzen wird.

Meine Meinung: "Sicherer Chip" wird PC-User entmündigen.
Alt 03.11.2002, 13:58   #87
renew
Inventar

Standard

@James

musst halt öfter bei News und Branchengeflüster vorbei schaun. Da sind öfters ganz interessante Beiträge drin

Wie auch immer, jetzt gibts zumindest mal in jedem Forum wo der master einen Beitrag geschrieben hat, einen Links auf diesen Thread.
Ist ja auch nicht schlecht.

Aber wie enjoy schon gesagt hat - es ist unübersichtlich in mehreren Threads darüber zu diskutieren.

Und langsam entwickelt sich der Beitrag den ich ins Meinungen Forum geschrieben hab genau in die gleiche Richtung. Naja mal schaun. Wenns zu unübersichtlich wird, sollt ma den dort auch schließen....
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 14:25   #88
James020
Inventar

Standard

Das gute an mehreren Threads: sie sind wie Cluster!
So sammeln sich immer ein paar User zusammen ung diskutieren in Gruppen und verweisen auf den jewailigen anderen "Cluster"!
So kannst du abend´s deine Antwort auf die meinung deines mogentlichen Postings geben, ohne dazwischen 3 Seiten lesen zu müssen

Und wenn´s dir halt zuwenig ist, dann kannst ja in 2 oder 3 Threads parallel posten

Jedenfalls hasse ich Threads, in denen ich um Stunden zum lesen verdonnert werden, weil ich in der "Hauptzeit" nicht alle 5 sec. auf aktualiesieren geklickt habe . . .
Alt 03.11.2002, 16:06   #89
masta2002
Jr. Member

Mein Computer

Beitrag "Auf Worte können (sollten) Taten folgen!"

Hi ihr alle!

Erst einmal Danke für den Zuspruch. Sternderljagd intressiert mich nicht, ich finde, die Taten zählen.

Ich habe vor, bei e-media einmal ein bisschen "die Werbetrommel" zu diesem Thema anzukrubeln, jedoch glaube ich kaum, dass ich alleine etwas ausrichten kann... auf James019 kann ich anscheinend schon zählen *g*. Was ich so gesehen habe, gibt es auch kein Forum in diesem Sinne, sondern nur mehrere Chatrooms.

@James019 hab grad im e-media etwas gewühlt, habe aber kein Forum gefunden. Wo findet man das?
wegen dem eMedia-Nick: der selbe wie hier wenns geht

@enjoy2: ähm wegen den Postings... sorry hätt ich besser machen können; stimmt. Habe mir dabei nur gedacht: "mehrere Postings, erreiche ich mehrere Leute", wie schon in nem Posting von James019 erwähnt.

@LLR, Junior22, enjoy2, h.grmnirson, Lotussteve u.w.h.
um e-Media zumindest zum nachdenken über dieses Thema anzuregen, brauche ich mehrere Leute, die an die e-media-Redation zu diesem Thema mailen.
E-Mail der Redaktion poste ich noch wenn ich sie rausbekomme.

Meine Meinung: Geredet und Diskutiert wurde jetzt genug, jetzt können wir zum Handeln anfangen! oder?

ach ja: Gegen die vielen Seiten voller Postings die es unübersichtlich machen, kämpfe ich so an, dass ich mir gleich 30Postings auf einmal anzeigen lasse. Finde zumindest ich am besten...
masta2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 16:56   #90
3of4
Elite

Standard

Herausgeber v. E-media: maier.wolfgang@e-media.at
Chefredakteur v. E-media:
nusser.christian@e-media.at

Aber nicht die beste österreichische Computerzeitung vergessen:
michael.holzinger@wcm.at