![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
|
Nur mal so eine Empfehlung:
http://waste.informatik.hu-berlin.de...rm-fiffko.html (hat Lotussteve auch schon gepostet) Der Artikel ist zwar elendig lang, aber ich find ihn echt gut. |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#55 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Bei XP wars ja nicht sicher obs jetzt wirklich kommen wird, bis die Zwangsaktivierung dann endlich da war. Aber das deutet schon in die Richtung: Zitat:
Drum finde ich das Patent von Lucky Green, was hoffentlich anerkannt wird (so wie C'T das schreibt - auch anerkannt werden sollte) genial. Was mir auch zu denken gibt, ist die Tatsache, dass man es langsam implementieren will. Hört sich auf den ersten Moment sogar besser an, dafür fällts nicht so auf. Es werden immer mehr und mehr Sachen integriert und auf einmal - hoppala da ist was was wir nicht wollen und jetzt werden wirs nicht mehr los. (die Geister die ich rief....) |
||
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die Aufregung bei XP war auch deshalb so groß, weil natürlich jeder gewusst hat, dass das ein Versuchsballon ist. Wenns "einegeht", wird bald alles zwangsregistriert werden müssen. Nur gabs da noch die Hintertür über "frei kopierte" Firmenversionen an ein XP OHNE Registrierung zu kommen. Die echten Freaks registrieren sowas nun mal nicht. Die Servicepacks kann man zwar nicht mehr aufspielen, aber die sind eh nicht unbedingt nötig. Wenn das Zeug dann in der Hardware eingebaut ist, geht das aber nicht mehr so einfach.
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Ps: Und wenn Ms uns das wirklich auf's Aug drückt, hoffe ich dass Linux trotzdem weiterlebt, und werde mich dann nur noch mit legaler Software beschäftigen. Denn kaufen kann ich mir nicht mal alle 3 Jahre einen neuen Pc, wie soll ich mir da alle 2,5 Jahre neue Software kaufen, nur damit ich alle Office-Dokumente, Programme usw öffnen kann. Und vielleicht gibt es dann unter Linux auch eine VM die Windows mit dem Scheiß-chip vorgaukelt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Nein. Jedes Programm braucht eine eigene Zertifizierung. ad 2.) Warum erst dann? ad 3.) Wozu? Entweder ist GNU/Linux dann illegal oder die Welt verhindert den Wahnsinn, dann brauchst du schon länger kein Windows mehr.... Ciao, Steve
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Entweder setzt sich der Chip durch, dann gibt es keine freie Software mehr. Oder nicht und dann sollte MM schon länger festgestellt haben daß er kein Windows mehr braucht und die Alternativen die Oberhand gewonnen haben. Klarer? Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|