![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
Hallo!
Da ich als ich es an anderer Stelle geschrieben habe keine Antwort bekommen hab, es war mitten in einem anderen Text und ist daher sicher der Aufmerksamkeit Vieler entgangen, probiere ich es hier nocheinmal: Die Short 360 AI von Premier Aircraft erreicht beim Landeanflug die Landebahn nicht. Sie setzt sich ca. 1/2 Meile vorher ins Gras. Hin und wieder erreicht sie dann im Rollen noch die Bahn, hin und wieder endet's in einem Crash. Wie könnte man diesen Missstand beheben? Ich habe den Eindruck, dass durch mangelnden Auftrieb wenn das Tempo fällt die Sinkrate zu groß wird. Der AI-Pilot kann dann nicht mehr korrigieren. Wie erhöhe ich den Auftrieb? Wie könnte ich erreichen, dass sie schneller oder höher fliegt? Was könnte ich sonst noch tun? In der Hoffnung auf Hilfe... LG Walter
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
Hallo Walter,
soweit ich weiß, gibt es wohl einige air-files, die für AI nicht geeignet sind. Folgender Rat hatte ich hierzu gelesen: Nimm einfach das air-file eines Standart-Fliegers, also bei Dir würde ich es mit der Dash8 probieren. Sofern Du Deine Short sowohl für AI als auch zum Selbstfliegen nimmst, solltest Du den Flieger eben dann 2x installieren, wobei AI auch kein Panel benötigt. Aber Achtung, daß der AI-Flieger die richtige Bezeichnung bekommt, wie er kompiliert wurde, denn sonst "isser als Ai-Flieger wech"= nicht mehr sichtbar. Gruß Michael
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Danke für die Antwort Miwe!
Leider glaube ich nicht das dies die Lösung ist. natürlich kann ich probieren das Air file zu tauschen. Allerdings habe ich das vorhandene geöffnet und siehe es ist ein alter bekannter. Es stammt von der King air. Ich habe jetzt nicht jeden Eintrag überprüft, allerdings glaube ich nicht, dass viel Unterschied besteht. Die Short ist gar nicht zum selberfliegen, sondern nur für den AI Verkehr gemacht worden. Sie hat sogar ein nicht einziehbares Fahrwerk um die Framerates zu schonen. Das finde ich gar nicht so schlecht, da man im Normalfall ja ohnehin nicht hinter den AI-Fliegern herfliegt. Sie fliegt auch gut und ruhig. Es geht nur um die letzten Meter. Vielleicht hat jemand die Lösung?? LG Walter
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hallo Miwe!
Ich war zu selbstgerecht. Auf deine Anregung hin habe ich jetzt mal das original Kingair.air genommen. Jetzt kam sie zu hoch rein. Ich werde mal nachsehen wo die Unterschiede sind, vielleicht komme ich auf eine Idee wie man den Mittelweg erreicht. LG Walter
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|