![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
shopping sendern
was halter ihr eigentlich prinzibiell von den schoppingsender die so in satelitenenpfang laufen haben die wirklich auch gute produkte?? welche bürgen für qualität? wenn überhaupt! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
hab einmal einen beitrag gesehen, wo sie ne billige funkmaus als supertoll angepriesen haben.
haben sich 5 min über das praktische mausrad ausgelassen und wie toll nicht so ein mausrad ist.
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Obwohl die Sachen sind eigentlich *SO TOLL* und *VOLL GÜNSTIG* und überhaupt gibt´s immer ur wenig weil so *VIELE LEUTE* anrufen. Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
vor kurzem verkauften sie so eine wunderbrause,die angebl. wasser spart. preis 39.- in so einem versandkatalog sah ich dieselbe brause um 14,9.- ! hab mir auch mal den spass gemacht uhren gleich auf der homepage des erzeugers anzusehen,dort gabs auch einen shop,wo genau die selbe uhr die sie zeitgleich im tv anboten dort um 40% billiger war. aber am besten sind die puppensendungen,dort wird einem tatsächlich eingeredet was sich die puppe denken wird wenn du sie kaufst.die haben dort sicher alle einen knall! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
für defender ist uns das beste gerade gut genug!
daher ein ja zu shoppingsendern ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht fragt defender ja weil es dort einen zündkraftversterker zu kaufen gibt?
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Home Shopping Europe auf Kabel 1.
Da hab ich gestern die Präsentation der Aiptek 3.1 MP Kamera gesehen. Um daß Schnäppchen von nur 199 Euro. Beim Lidl gibts diese Kamera um 135 Euro. Die Sendungen haben einen gewissen Unterhaltungswert. Die Produkte sind sicher OK, nur nicht um deren Preise. Aber mein absoluter Favorit was "glaubhafte" Werbung angeht ist "Der Lackprotector". Egal ob Säure, Luftdruckgewehrkugeln, Feuer oder was auch immer, ein Wisch und de Lack ist wieder sauber. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
eher wegen der wachs-beschichtung ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
wenn ihr so gut in preisevergleichen seit
könnt ihr mir vielleich diesen Euro painter (dieses malerset rechteckig mit den vielen kleinen härchen mit der alternative für die rolle zum anstreichen der wand) denn ich für einen bekannten kaufen soll eine alternative bieten die besser und vielleicht auch billiger ist vielleicht weis ja jemand was?? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|