![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
kurzer Bericht vom Ersteindruck des neuen Aliene VS Predator
hab das Spiel seit dem Wochenende und habe es installiert. Mein System ist AMD X2 4200+, 3GB Ram und eine Radeon 4670 mit 512 MB. Hab als erstes den unwiderstehlichen Predator gespielt. Es ist eine Augenweide und es gab meiner bescheidenen Meinung noch nichts vergleichbares. Anstatt noch so modern gestalteter Waffen finden sich an den Armgelenken gleich mal 2 riesige Doppelklingen. Auf der Schulter die Plasmagun, die wie im Film als rotes Dreieck auf den Gegner sich zu dreht und in dann in kurzem Blitz Brei aus dem Gegner macht. Im Tutorial gehts mal als erstes gegen die pösen, pösen Aliens und der Kampf ist echt hektisch und einfach nur geil. Dazwischen mal ein kleines, pubatäres Gebrüll aus der Predatorecke und schon gehts weiter. Für mich ein echter Lichtblick unter den Shootern, graphisch sogar auf meinem System über alles erhaben, sofern von der Hardware unterstützt ist auch DX11 dabei. Ich kanns jedem ans Herz legen, der nicht nur dumm ballern will, sondern sich echt mal ein bißchen Duelle kämpfen will. Ich fühl mich gleich in den Film hineinversetzt, wenn gleich das Spiel mit der Handlung des Films nur am Rande was zu tun hat. Aber das Setting ist einfach genial. ACHTUNG: Steamaccount ist erforderlich. PS: Alien und Marine werde ich nachreichen, sobald ich die angespielt habe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|