![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab bei meinen prozessen gemerkt, dass ich diesen "sharkserver.cmd" rennen hab und glaub ich bei google gelesen, dass der für mein system nicht besonders gut ist.. problem ist jetzt: mein antivirenprogramm erkennt ihn nicht und ich kann ihn auch nicht entfernen.. hab so schon mit löschen probiert usw.. leider nichts gebracht..
kann mir da wer weiterhelfen oder nen guten antivir empfehlen? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Egal, mit welchem Virenscanner, wirst Du wohl am einfachsten zum Ziel gelangen, wenn Du z.B. von einer Life-Windows-CD/DVD bootest oder diese Platte in anderem Rechner anhängst.
Wenn Du Dir nach meinen Tips in diesem Thread ein Life-XP oder Vista erstellst, sind bei den entsprechenden Zusammenstellungen (=> Chip) schon Virenscanner dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nau, schon kuriert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |