![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
@marry1: Wenn ich mir Deine Postings so ansehe dann komme ich zu dem Schluß, daß Du hier entbehrlich bist.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
Selten so eine plumpe Anmache gelesen ..... vermutlich klopfst du am Sonntag Morgen mit einer Broschüre in der Hand die Leute aus dem Bett ............ ..... Plupp ..... ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenns telekom adsl gibt, dann gibts auch inode. wie gesagt, jetzt ist es leider zu spät. jetzt seid ihr 1 JAHR LANG an den verein gebunden und dürft ordentlich geld abdrücken, weil ein business-zugang ist sicher nicht billig. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
nur ums nochmals zu verdeutlichen, von inode gibts zwei verschiedene adsl-varianten.
entdündelt: xdsl privat http://www6.inode.at/inode.at/privat...t/xdsl-privat/ das ist natürlich besser, billiger, schneller, je nachdem was man will, aber das gibts nicht überall. für alle die ohne endbündeltes wählamt, also alle die nur telekom adsl zur verfügung haben, gibts inode adsl privat: http://www6.inode.at/inode.at/privat...t/adsl-privat/ und dieses angebot ist meiner ansicht nach noch immer deutlich besser als das von der telekom. erstens weil kein 8 hours kick, und zweitens weils trotzdem billiger ist und mehr transfer-volumen hat. der einzige nachteil vom inode-angebot ist, daß man dort nur 1 mbit downstream hat, bei telekom adsl fair use hat man 2 mbit. aber dafür hat man ein höheres tranfer-volumen und einen niedrigeren preis, oder ein etwas niedrigeres transfer-volumen und einen deutlich niedrigeren preis, je nachdem was man will und was man braucht. wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich auch zu inode gegangen. nur die leute glauben halt noch immer den schmäh, daß adsl sowieso bei allen gleich ist, wenns nicht entbündelt ist. wie sich aber an diesen kleinen details zeigt, kann es sich sehr wohl auszahlen, trotzdem einen alternativen adsl-provider zu nehmen, auch wenn man noch nicht entbündelt ist. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() es gibt bei uns nur TA ADSL und so an privatanbieter der absolut ueberteuert is fuer das was er bietet, um welten aerger als die TA ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Sag mal Marry dwieviel bekommst du für solche Postings bezahlt? Geht da die Bezahlung pro Posting oder pro Stunde? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
sie erfüllen also den vertrag voll und ganz. es ist nur, daß mich diese limitierungen sehr stören. deswegen werde ich mich nach was anderem umschauen. bezüglich verfügbarkeit, ist zwar in deinem fall eh schon egal. aber dann kann ich nur sagen, das ist mir schleierhaft. wenn es telekom adsl gibt, muss es auch inode adsl privat geben. hast du auch nachgefragt ? weil ich vertraue nicht vollständig auf derartige online-checks. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|