![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() SHAREAZA IST EIN DRECK!!!!!
![]() Das kanns doch nicht geben, dass ich 4,5 GB umsonst runtergeladen hab... ![]()
![]() |
#12 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
Partitionsgröße: bis zu 2GB Maximale Filegröße: 2GB Filesystem: FAT32 (Windows 98,ME,2000,XP) Partitionsgröße: 512MB bis 2 TB (nach Angaben von Microsoft in Windows 2000 nur maximal 32GB - es scheinen aber auch größere FAT32-Partitionen unter Windows 2000 möglich zu sein) Maximale Filegröße: 4GB Filesystem: NTFS (Windows NT,2000,XP) Partitionsgröße: von 10MB bis 64TB und größer Die maximale Filegröße ist nur durch die Partitionsgröße begrenzt Wahrscheinlich hat das Windows auf C: mit FAT32 ein Problem mit mehr als 4GB. ciao SUser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() @SUser:
Warum meinst du, dass es das Windows auf C: wäre? Eigentlich liegt das File ja auf einer NTFS Partition (sonst würds ja gar nicht so goß sein). Allerdings hab ich die Datei erst dorthin verschoben, als die 4GB Grenze überschritten wurde. Könnte es sein, dass Shareaza versucht die Datei auf C: zu kopieren (was natürlich nicht geht)?
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
ciao SUser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() good point... OK, ich glaub jetzt bleibt mir wirklich nur noch eines: komplette Sicherung und zu NTFS konvertieren.
Wollte das eigentlich vermeiden, aber bitte... Machs aber nicht mehr heute, denn ich glaub da bin ich mit dem falschen Fuß aufgestanden und somit riskier ich's lieber nicht mehr... ![]()
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2007
|
![]() und?
Hat das jetzt was gebracht? Ich denke NICHT, denn ich habe dasselbe Problem und bei mir ist C: und D: in NTSF formatiert.. Ich habe die besagte Datei auch bislang noch nicht verschoben, kopiert oder sonst etwas damit gemacht. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist, das 3GB freier Platz zum verschieben nicht ausreicht. Ich werde jetzt nochmals zusätzliche 4 GB freimachen und anschließend hier berichten ob sich die Datei dann in den complete Ordner verschoben hat! Gruß Time.Bandit |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2007
|
![]() ALSO....
DARAN hat es wohl gelegen.. Ich habe 4GB zusätzlich frei gemacht und beim nächsten booten hat Shareaza die Datei "einfach so" dahin geschoben wo sie hingehört. Zu NTFS und FAT kann ich nicht viel sagen, da bei mir alle Platten in NTFS formatiert sind, aber es sollte wohl wirklich ausreichen FREIER Platz auf der (den) Platte(n) vorhanden sein. Gruß Time.Bandit |
![]() |
![]() |
![]() |