![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ich weiß, Shareaza ist nicht die beste Lösung, um torrents zu laden. Aber ich hab's trotzdem ausprobiert. Nachdem nun mein Download (4,5 GB) fertig ist, bekomme ich allerdings die Fehlermeldung: Can't Move. d.h. Shareaza verschiebt die incomplete Datei nicht in den Complete Folder. ![]() Also echt, sobald dieser Download endlich zu Ende ist fliegt das Programm raus! Aber bis dahin bin ich auf Eure Hilfe angewiesen... ![]() Danke schon mal im Vorraus & lg, revell
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Festplatte voll?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Shareaza ist auf C: (FAT32) installiert. Und da sind nur noch ca. 1,1 GB frei. Der incomplete sowie der complete Folder sind beide auf einer anderen (NTFS) Partition (F
![]() Es müßte also reichen, wenn Shareaza nicht versucht die Datei auf C: zu verschieben...
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() probier mal ein DEFRAG auf der NTFS Partition
Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Tja, das hat leider auch nichts gebracht (auch wenn mich der Hintergedanke herzu schon interessieren würde...)
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() hatte mal früher (vor 2 Jahren) Shareaze und das war ein bisserl heikel weil es beim verschieben einen zusammenhängenden freien Platz brauchte ;-)
ähm, bin mir jetzt nicht sicher, aber ich bild mir ein da gab es eine Option das verschieben abzuschalten ... wie gesagt, kann mich irren ...
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bin zum x-ten Male durch die Einstellungen gegangen. Aber leider hab ich nix gefunden. Diese Option wäre wirklich gut, aber leider scheint es sie nicht zu geben. *grrr*
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Nachdem ich offenbar nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat, hab ich ein kleines Tool hierzu gefunden. (Diese Seite beschäftigt sich ausführlich mit dem Problem, dass Shareaza fertig heruntergeladene Torrents oft nicht finalisieren kann.
Der "Shareaza BitTorren Temporary File Chopper" verspricht Abhilfe. Jedoch funktioniert dieses Tool leider nicht in meinem Fall. ![]() Gibts eine Möglichkeit irgendwie mit einem anderen Torrent Client fortzufahren oder das File von Shareaza mit einem anderen Client "lokal" (also von mir selbst) irgendwie runterzuladen?
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Gibts bei der Installierung von .net irgendwas was ich beachten muß? (Das Programm funktioniert ohne nämlich nicht.
Ich habe bemerkt, dass ein eigener .net Benutzer angelegt wurde. Ist der wirklich notwendig oder kann ich den löschen?
![]() |
#10 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Kannst problemlos löschen.
lg bully
![]() |