![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.08.2006
|
Ich hab mir einen Samsung SH-S183L gekauft.
Hab den Brenner angeschlossen. Wird als SATA beim hochfahren erkannt auch unter WinXP wird er erkannt, nur brennen kann ich nicht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Funktioniert LESEN aller Formate problemlos?
Hast du ein AKTUELLES Brennprogramm versucht? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
|
Ja lesen kann ich alles
Und als Brennprogramm hab ich nero 7 reloaded |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Welche Fehlermeldung erscheint?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
Etwas genauer bitte. Wahrscheinlich stimmen deine Nero Einstellungen nicht. Zb. DVD-Brenner als Quelle und DVD-Leselaufwerk als Ziel eingestellt? ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
|
glaub ich nicht ich hab vorher einen LG gehabt, der hat den geist aufgegeben dann hab ich mir den Samsung zugelegt.
das einzige was anders ist, ist das der samsung ein sata brenner ist. kann es daran liegen ? d.h. wenn ich nero starte kann ich es auswählen als brennlaufwerk aber wenn ich das infofenster aufrufe zeigt es mir keine leere cd oder dvd an. will ich gar brennen wartet das laufwerk auf einen eingelegten rohling. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Mit welcher Version von Nero brennst du? Ist dies die Version die beim neuen Brenner mitgeliefert wurde?
ps: Das sieht man beim Start von Nero (zB. 7.n.n.n) Ein Nero Update schon gemacht? .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
|
Nero 7 keine OEM gekaufte Vollversion
letzte Updates sind auch aufgespielt. Burning Rom hat die Version 7.10.1.0 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
|
Nachdem ich AnyDVD deinstalliert habe respektive abgeschalten habe, funktioniert der Brenner ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Deinstalliere anydvd mal komplett und installiere es in der aktuellsten version neu, vielleicht gehts ja dann.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|