![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ihr dürft nicht das Passwort nehmen für den Download. Weiter unten im Text steht dann noch eins das ist 16-stellig und für den Installer!
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo zusammen,
bei mir hat der Patch für die sf 260 einwandfrei funktioniert ![]() hier im Anflug auf Bex. Ich kann übrigens diese Schweizer Flugplätze voll empfehlen ![]() hab heute fast alle gesaugt. Top FREEWARE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo genau ich den FS2004 Patch downloaden kann? Bei simMarket.com oder bei RealAir Simulations, wenn ja wo da? Finde irgendwie nicht ![]() Danke Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hallo Frank,
wie schon gesagt, der Link befindet sich in der Info-Mail von RealAir. Solltest Du als Käufer keine Mail bekommen haben genügt eine kleine Mail an RealAir und sie checken die Käuferliste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ähm ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() OK, dachte im Account finde ich den Link, war aber nicht. Ok, muß erst mal in den Unterlagen kramen, wann ich die SF.260 gekauft habe usw und dann die Mail schreiben....
Danke trotzdem, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Das ging aber schnell, eben den Request losgeschickt und gleich ne Antwort bekommen. So, bin am saugen
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
So auch in der Antwort des Supports, die ich heute Nachmittag bekommen habe! ![]() (btw.: Heute ist übrigens Sonntag ![]() grüße
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hab alle Variationen ausprobiert(klein u.groß)Funzt bei mir auch nicht.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jens,
mittlerweile habe ich eine 2. Mail bekommen und dieses Passwort kann ich per Strg+C kopieren und ins Abfragefeld einfügen und es wird erkannt ![]() Gruß Heinz
![]() |