![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Scenery: sey01htm.zip 433 KB sey01tex.zip 912 KB seyouter.zip 4.36 MB Ich habe diese Scenery in den FS2002 installiert,und muß sagen ich bin begeistert,ja wenn da nicht einige Fehler wären. Der größte Teil dieser Scenery ist in Ortnung aber Dennis Island und Bird Island lassen sich nicht darstellen,warum ist das so,alle anderen Insel sind einwandfrei.Fehlen da wieder Texturen,wer kann mir dazu was sagen. Hier ein Stück Originaltext: FS2000 scenery. The Outer Islands of The Seychelles. Includes Assumption,Darros,Desroches,Coetivy, Farquhar Atoll, Poivre, Marie Louise, Remire, and Platte islands.Getting to these islands is difficult,expensive,and in many cases restricted.Only Desroches has regular flights. Part of The Seychelles 2001. SEY01TEX.zip required. Sey01HTML.zip info and guide. By Jorge Pagano Füge euch mal die Readme bei,leider ist mein Englich nicht ausgereift,um daraus schlau zu werden. Danke euch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bild Seychelles 1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Bild Seychelles Isle Bird wird nich dargestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Bild 3 auch in Ortnung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würd sagen, ja. Installier mal NOVA etc und guck dann mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Felax,
Nein Nova oder die Vod etc.Texturen habe ich alle schon,das kann es eigendlich nicht sein. Update gib es für diese Scenery auch nicht,hab schon alles abgesucht. Na warten wir noch etwas ab,der Tag ist ja noch jung. Danke ersteinmal,für dein Hinweis. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |