|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  21.08.2002, 08:09 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 28.01.2001 Alter: 53 
				 |  Sevicepack2 für XP Hallo, hat schon wer SP2 für XP installiert? Macht das Sinn? Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen über mein XP (hab am Anfang zwar gekämpft, jetzt gehts aber), dem ich auch den SP1 nicht zugemutet habe! Bis jetzt habe ich nur von SpyWare gelesen, die Sicherheitslöcher sind wahrscheinlich nacher größer als jetzt. Bzw. sind die Sicherheitslöcher dann offiziell und von MS!! Kann man den Quatsch mit Hilfe von "XPAntiSpy3" unterbinden? Oder ist dann noch mehr, was man beachten muss?  Chep  | 
|   |   | 
|  21.08.2002, 09:38 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 26.09.1999 
				 |   es gibt ja noch nicht mal das sp1 für xp gruss, snowman 
				____________________________________ MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! | 
|   |   | 
|  21.08.2002, 09:44 | #3 | |
| << Gayliebt >>  |   Zitat: 
 Ciao Oliver 
				____________________________________ lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB | |
|   |   | 
|  21.08.2002, 09:49 | #4 | 
| Inventarisierter Pyromane  Registriert seit: 18.02.2000 Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm 
				 |   Installiert hab´ ich es, aber Unterschied merke ich keinen! Spyware hab´ ich nichts weiter gefunden, Alexa wurde ja schon von XP-Antispy deaktiviert, und wurde auch vom OfficeXp SP2 nicht wieder aktiviert. Also entweder es gibt keine weitere Spyware, oder ich hab´ sie noch nicht gefunden  | 
|   |   | 
|  21.08.2002, 17:22 | #5 | 
| Master  Registriert seit: 28.01.2001 Alter: 53 
				 |  UPPS Da ist es wahrscheinlich auch für mein Office besser, wenn ich nichts installiere und froh bin, dass es funktioniert.    Wenn ich nicht mal lesen kann und das SP für was ganz anderes installiere als ich es wirklich haben will  , dann kann das nicht gut sein. Aber THX  für die Antworten.  Chep | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |