WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2001, 11:42   #21
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alle gegner die du findest gehören niedergemetzelt, koste es was es wolle, das lässt dich ja im level steigen. wennst immer wegläufst steigst nicht
Lagavulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2001, 12:02   #22
sky
{WcM}Sky

Daumen hoch Genau meine Rede...

Danke, für die Unterstützung, Lagavulin. Außer der Exp. die man dadurch kriegt...Man hat schließlich Prinzipien . Außerdem wird's wirklich Zeit, daß diese beiden (Beck und Hawk) mal ein bißchen mehr Respekt vor der Amazone bekommen. Naja, die werden mir schon noch mal über den Weg laufen *gg*

Aber mal im Ernst: So unnütz ist der Bogen wirklich nicht. Obwohl mich trotzdem interessieren würde, wie man einen Bogen wieder los wird, um Platz für andere Waffen zu schaffen.
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2001, 13:52   #23
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

@ Sky und Lagavulin: Acccchhhhh, ihr seid ja so brutal

Ernsthaft: Wenn ich weiß das es keinen Sinn hat, weil es zuviele Hitpointskostet einen Bogenschützen zu snipern (der schießt ja auch)oder ich zu schwach bin, geh ich dem Gegener aus dem weg (Auch Monster haben ein Existensrecht ). Desweitern bin ich überzeugt das die 40 HP Bogenschützen nicht wirklich viel EXP bringen .

@Sky: Wenn du (oder sie) im knappen ledermini unterwegs ist, ist sie selber schuld (möchte sagen das alles was ich hier über Frauen äußere nicht wirklich ernstzunehmen ist, würde mir sonst wohl echte Schwierigkeiten bereiten )

Wegen dem Bogen: Ich glaube nicht das man ihn wegwerfen kann, weil er ja zwingend nötig ist um an die RUNEN zukommen

mfg

Beck

PS: Das mit dem Bade of Darkness ist mir erst jetzt aufgefallen (obwohl ich mir der Gefahren eines dunklen Bades bewußt bin )
Beck Hagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2001, 18:13   #24
sky
{WcM}Sky

Standard Hmmmmm.....

Ich frag mich grad, ob's da nicht auch möglich wär, ein paar der zufällig herumliegenden Körperteile zu nehmen, und nach den Rune-Buttons zu werfen. Müßt doch eigentlich auch funktionieren...
Wär mir allemal lieber, als einen Waffen-Platz mit dem Bogen belegt zu haben. Warum haben's dem denn nicht einen eigenen Platz gegeben, häh?
Alt 28.04.2001, 18:53   #25
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit den leichenteilen funkt. net, ich hab es versucht als ich keinen einzigen pfeil mehr hatte und an die dumme rune wollte. weit und breit keinen pfeil gefunden, da hab ich mit allen möglichen gegenständen geschmissen, war aber wirkungslos.
Lagavulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2001, 22:23   #26
sky
{WcM}Sky

Standard Direktvergleich

Und damit wär es offiziell: Wir haben es ausprobiert, gegeneinander gespielt, und es hat sich bestätigt: Aus der Konfrontation zwischen Barbar, Ritter und Amazone ist eindeutig die Amazone als Siegerin hervorgegangen.
Und ich hab sie wirklich aus der Arena gefegt. (Naja, zumindest dann, wenn ich nicht gerade mal selber wieder beim Rückwärtsrollen von der Plattform gesprungen bin) *schäm*
Alt 01.05.2001, 12:53   #27
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Hey Sky!

Ist ja nicht so das du unbesiegt geblieben wärst (auch wenn du mal nicht selber irgendwo runter gesprungen bist ).

Außerdem suche ich ja die Herausforderung beim Spielen (und über die Amazonen Combo mit dem Balletsprung möchte ich mich nicht auslassen).

Außerdem bin ich sicher das du auch einen Severence Aim-Bot verwendet hast

War trotzdem witzig

so long

Beck
Alt 01.05.2001, 12:58   #28
sky
{WcM}Sky

Böse

Ok, ok. Ich geb's ja zu. Ich war NICHT ungeschlagen. Jetzt zufrieden? *gg* Auf alle fälle finde ich, daß Severance, im Multiplayer nicht völlig sinnlos ist. Zumindest, solange man die Gegenspieler kennt. Gegen einen noname "Killa" von irgendwoher glaub ich würd's mir keinen wirklichen Spaß machen.

In diesem Sinne: Amazonen-Ballett Rulez
Alt 01.05.2001, 13:54   #29
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Hast recht! Wäre irgendwie nicht witzig einen Noname in Stücke zuhacken, ist viel netter wenn man weiß wem der Kopf gehört hat .

Außerdem glaube ich doch das mit ein wenig Übung auch gegen diese Combo ein Kraut gewachsen ist

mfg

Beck
Alt 02.05.2001, 14:29   #30
Hawk
Jr. Member

Standard Multiplayer

Klar gibt´s ein Kraut für die Kombo. Außer Reichweite bleiben und warten bis er sich mit seiner Amazone wieder über den Rand rollt.

Aber mal im ernst. Die Amazone ist mit ihren Ballet-Kombos und ihrer überlegenen Reichweite ein ziemlich überlegener Charakter im Multiplayer. Wenn man die Kombo nicht im Ansatz schon blockt, hilft wirklich nur mehr möglichst schnell Abstand zu gewinnen.

Ich denke da nur an einen der vielen Kämpfe letztes Wochenende: Amazone(Sky) gegen Ritter (Hawk)
Ergebnis:
Amazone: volle Energie
Ritter: Schild kaputt, ca. -9000 Energie (von 6200 am Anfang)

Und das mit nur einer Kombo!!! (das kann doch nur ein schlechter Scherz sein)

Ansonsten wars ganz witzig, besonders Ritter gegen Ritter mit Beck und auch die Amazone mußte hin und wieder Federn lassen

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort