![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
16 years old
|
@ beck hagan
von lan verbindung kann ich dir nix erzählen, weiss nur wie´s über das netz ist. über lan sollten die probleme aber nicht auftreten und ist sicher ganz witzig. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
@Beck:
Im LAN ist es nicht langsam, ich find´s nur fad. Und was den Eisgolem angeht, in der Halle hab ich einfach nicht genug Platz gehabt, um seinen Schlägen auszuweichen. Ist egal, der war schon platt als ich das letzte Posting geschrieben hab. Das mit Eisschwert lvl 18 hab ich auch schon gemerkt (ich kann lesen ) und ich hab bis dahin 2 Krummschwerter gefunden. Eishammer ist weiterhin ein Rätsel![]()
|
|
|
#13 |
|
[WCM] Member
|
Hi!
@ Hawk: Hab das lahm falsch interpretiert, bin doch wirklich zu dem Schluß gekommen, das es was mit langsam zu tun hat. (ist es möglich das dich deine Lady im LAN verprügelt hat und es deswegen nicht gut war? ) Bei mir hat das reinlocken wunderbar funktioniert, auch der Platz war ausreichend.@Lagavulin: Wie gesagt hab Hawk falsch verstanden, werde aber bei nächster Gelegenheiten einen Versuch starten (kann sich nur noch um Monate handeln) mfg Beck PS: Keine Sorge Hawk ich bin überzeugt du kriegst deine Leseschwäche in den Griff (so wie ich hoffentlich meine Schreibschwäche ) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
{WcM}Sky
|
Zitat:
Naja, und da warst Du auch sicher der einzige, der es da noch mit Bogenschützen zu tun gehabt hat. ![]() Aber im Ernst: Ich hab mich eigentlich für keine der Spezialwaffen begeistern können. Da ist die Amazone mit ihren normalen Kombos um einiges besser, auch ohne diesen Firlefanz...(bis auf diesen doofen Obermotz, der halt ohne das Schwert nicht machbar ist) @Hawk und Beck Na, ob das mit Euch beiden im Netz denn auch wirklich eine Herausforderung wär??? Meine Amazone braucht da statt des Death Bo's wohl eher nur 'nen Besen, um Euch von der Matte zu fegen... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
[WCM] Member
|
Hi Sky!
Ich prügle mich nicht mit Frauen und ja der Besen scheint das geeignete Gerät für die Amazone zu sein ![]() mfg Beck |
|
|
|
|
|
#16 |
|
{WcM}Sky
|
ich seh schon: Wer einmal fegt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch...
Das werden wir noch klären ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
@Sky: Ich hab den Bogenschützen aber fast erledigt gehabt, nur sind mir die Pfeile ausgegangen. Ich dachte nur, daß die meisten Leute nicht solche Pfeifen mit dem Bogen sind wie ich
.Und was die Amazone im Multiplayer angeht, geb ich Beck recht.
|
|
|
#18 |
|
[WCM] Member
|
Hi Hawk!
Also mit dem Bogen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht weiter (ist fast so wie worms spielen), eigentlich kann man ihn nur brauchen um auf irgendwelche Schalter oder RUNEN zu schießen (richtet so gut wie keinen Schaden an, zumindest in den höheren Leveln).@ Sky: Werden wir und dann unterhalten wir uns nochmal über die gleichberechtigung , freu mich schon drauf (obwohl ich meinen Zeitplan erst auf die reihe bringen muß)mfg Beck |
|
|
|
|
|
#19 |
|
{WcM}Sky
|
So schlecht ist der Bogen gar nicht. Vor allem in den schon von Beck erwähnten höheren Levels, ist es oft so, daß man zu manchen Bogenschützen gar nicht zu kommt. Dafür habe sie dann aber meist nicht mehr als 40 Energie oder so. Da reicht dann schon ein Treffer, um sie von den Mauern zu holen. Auch wenn es welche mit mehr Energie sind, reichen hin und wieder ein paar Treffer, um sie dazu zu veranlassen, von der Mauer zu springen. Also so ganz umsonst ist der Bogen auch wieder nicht.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
[WCM] Member
|
Mag schon sein, anderer Seits braucht man ja auch nicht alles umzulegen was irgendwo herumläuft. (halte ich sogar manchmal für den richtigen Weg)
Und für den wirklichen Kampf ist er echt zu schwach. (Natürlich ist es mir klar das Amazonen auf solche feigen Tricks zurückgreifen müssen, Nahkampf ist ja nur was für richtige Männer )mfg Beck |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|